Suche Baby Björn Bauchtragetasche
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
suche gebrauchte Baby Björn Bauchtragetasche. Wer hat noch einen, und benötigt ihn nicht mehr. Bitte melden. Liebe Grüße Mondstein35 Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, umso längere Beine sie bekommen
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo Mondstein35,
ich hab noch eine, falls Interesse besteht schick mir doch bitte ne KM mit Email-Adresse, dann kann ich Dir mal ein Foto davon zusenden. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mia,
KM ist unterwegs. Liebe Grüße Mondstein35 Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, umso längere Beine sie bekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mondstein35,
die Email ist unterwegs. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo!
Und solltet Ihr beiden Euch nicht einig werden, wir hätten auch noch eine.... Kann nur im Moment meine Tochter nicht fragen, ob sie diese auch abgeben würde. Liebe Grüße Brinie Lachen hat noch keinem geschadet ~ Japan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@brinie: Mondstein35 sucht noch, meiner war leider nicht der für sie passende. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
Hallo Mondstein35
Ich könnte dir noch eine sehr gute anbieten. Sollte es mit nr. 2 nicht klappen. Sie hat hinten eine Tasche m it Teller und Löffel noch drin. lg tinchen61 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Trinchen61,
hab dir ne KM geschickt. Liebe Grüße Mondstein35 Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden, umso längere Beine sie bekommen
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine