neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche neue & alte Blechdosen

Vom 06.10.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffeebrusselise Smutje

Mitglied seit 13.09.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Achtung / Wichtig
Ich suche neue und alte Blechdosen von verschiedenen Herstellern und aus der Werbung (Brandt, Eduscho, Meinl usw.)
Wer welche anbieten kann, sollte das bei mir tun hechel...
Am Besten mit Preisvorstellung und Foto der Dosen!
Würde mich sehr freuen!!!

Danke, kaffeebrusselise Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.408 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Hab dir eine KM geschickt Lachen

Liebe Grüße

rübchen

Vom 09.10.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.408 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo kaffeebrusseline!

Hier sind schon mal die Kaffeedosen:
\"\"

Liebe Grüße

rübchen

Vom 10.10.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallöchen,

habe dir eine KM geschickt.

lg
micha123

Vom 10.10.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
3.684 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo,

ich hab noch ne quadratische Blechdose wo hanuta minis drin waren..

lg monika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: