Suche die Kastellanin und das Vermächtnis der Wanderhure
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
im Moment bin ich süchtig nach historischen Romanen. Obwohl eigentlich Krimifan. Die Wanderhure habe ich schon gelesen. Wer hat die Bücher und würde sie abgeben??? LG bernsteinfieber |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo bernsteinfieber,hast Du schon mal in der örtlichen Bücherei gefragt?Eigentlich kann man sie auch dort bekommen.Auf jeden Fall sind die Bücher gut.Ich hab sie schon gelesen.Bin jetzt dabei >das Geheimnis der Hebamme> zu lesen.Lg Moorhuhn1
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moorhuhn1,
wir haben auch schon den ersten Teil gelesen.Super spannend. So möchten wir die anderen beiden Teile auch in unserer persönlichen Bücherei erweitern und behalten. Deshalb kommt ein Ausleihen nicht infrage. Das Geheimnis der Hebamme habe ich auch aber da ich momentan Diana Gabaldon lese,bin gerade beim dritten Band, muss das warten. Also ich suche immer noch die Kastellanin u.das Vermächtnis der Wanderhure. LG bernsteinfieber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Bernsteinfieber,
melde Dich doch bei Tauschticket an und vertausche Deine gelesenen Bücher gegen die gesuchten. Ich habe alle 3 schon durch und noch einige andere von Iny Lorentz. Wenn du noch Fragen hast, jederzeit gerne. LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo bernsteinfieber,
kannst Du bei Diana Gabaldon noch im CK rumsurfen.Das ist auch sehr ansteckend.Ich habe von ihr auch alle Büücher hintereinander durch.Noch viel Spaß mit Jamie und Claire Lg moorhuhn1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo moorhuhn1,
wie Du siehst kann ich noch im CK rumsurfen. Aber doch nicht mehr so oft wie früher schon gar nicht im Sommer wegen unseres Gartens. Trotzdem vielen Dank. Bin jetzt bei Ferne Ufer wo Claire die Zeitreise zurück ins Jahr 1765 überstanden und Jamie gefunden hat und schon wieder mal sehr viel dramatisches passiert ist. Trotz allem suche ich immer noch "Die Kastellanin" und das "Vermächtnis der Wanderhure" LG bernsteinfieber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo
ich habe nur dieses im Angebot: Titel: Die Kastratin Autor: Iny Lorentz Verlag: Weltbild Jahr: 2003 ISBN: 3828972438 ist schon durch mehrere Hände gegangen und dies sieht man leider auch, hat angestoßene Ecken und Kanten, Schnitt angeschmuddelt, HC hinten fleckig und unten eingedrückt(siehe Foto), Su nicht mehr vorhanden, Aufkleber vorne auf 1.Blatt, habe es selbst so bekommen. Inhalt: Die junge Giulia, Tochter des Kapellmeisters Fassi aus Salerno, hat nur einen brennenden Wunsch: Sie möchte im Chor ihres Vaters singen, denn sie hat eine wunderschöne Stimme. Doch im Italien der Renaissance ist den Frauen das Singen in der Kirche verwehrt. Ein Zufall gibt Giulia die Chance, ihren größten Traum zu verwirklichen, doch sie zahlt einen hohen Preis dafür, denn fortan muss sie als Kastrat verkleidet durch die Lande ziehen LG Gaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine