Leseratten aufgepasst!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
ich habe ein paar gute Bücher abzugeben - zu den Preisen kommen noch, je nach Gewicht, 0,85 € oder 1,40€ für Versand als Büchersendung dazu. Der Schwarm - Frank Schätzing 4,- € Dieter Bohlen - Meine Hammersprüche 3,- € Personal Power Training mit George Jones (mit G-Boxing-Übungen) 1,- € Belladonna - Thriller von Karin Slaughter 3,-€ Für immer vielleicht - Roman von Cecelia Ahern 4,- € Das Eishaus / Die Bildhauerin Doppelband von Minette Walters 3,- € Tagebuch für Nikolaus - James Patterson 2,50 € Crescendo - Thriller von Elizabeth Corley 3,50 € Mehr als Freunde - Tracy Culleton 3,- € Vertical Limit - Der Roman zum Film 1,- € Der Kindersammler - Sabine Thiesler 3,50 € Die Kohlesage - Tatsachenroman aus dem Revier von Rafael Seligmann 3,- € Die Kastratin - Iny Lorentz 3,50 € Lexikon der Vornamen - Duden Taschenbuch 1,- € Zeichnen nach der Natur - Gerhard Ulbrich 1,- € Und hier noch ein paar Bücher für die ganz jungen Leseratten: Insel der blauen Delphine - Scott O`Dell 1,- € Herzklopfen, Herzflattern - Geschichten vom ersten Verliebtsein von Hannelore Westhoff 2,- € Die Einbahnstraße - Klaus Kordan 1,- € Fest im Sattel - Sturmwind und Kleine Wolke von Ittla Frodi (ab 10) 1,50 € Gänsehaut (R.L. Stine) : Die Geistermaske und Nachts, wenn alles schläft... jeweils 0,50 € Ein Paradies für Pferdefreunde - Martina Eberhard 1,- € Enid Blyton - Fünf Freunde... beim Wanderzirkus 1,- € Mystery Kids - Den Fälschern auf der Spur von Fiona Kelly 1,- € Stella vom Roten Stern - Christa Zeuch 2,50 € Britta reitet in den Sommer - Lisbeth Panke 0,50 € Britta als Pferdebursche - Lisbeth Panke 0,50 € Die Bücher sind gut bis sehr gut erhalten! LG und viel Spaß beim Aussuchen! Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Huhuuu...da war ich mal wieder zu schnell auf der Enter-Taste
Ich habe da noch DVD´s anzubieten: Darf ich bitten - DVD Video mit Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon 2,- Fitness Work Out im Doppelpack für 4,- € DVD Hip Hop - 53 Min. lang kannst du nach 6 Trainingsparts dein individuelles Hip-Hop Trainingsprogramm auswählen Star Choreographien - Tanzen lernen wie die Stars - 3 neue Choreos zum Lernen und mitmachen - Hip Hop, Latin und Streetdance. 45 Min. Hinzu kommen dann noch die Versandkosten! LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die ersten Bücher sind schon verkauft: Die Kastratin und Der Kindersammler LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
...schubbs..
|
||||
|
|||||
|
|||||
verkauft sind:
Der Schwarm und Zeichnen nach der Natur LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
...mal wieder
schubbs.. LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuu,
verkauft sind ausserdem: - Belladonna - Das Eishaus/Die Bildhauerin - Crescendo LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2007 |
Hallo Marion
hast ne KM. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
...Für immer vielleicht
ist auch verkauft. LG Marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine