neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An alle Leseratten, ich habe meinen Bücherschrank aufgeräumt

Vom 03.10.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frausonne Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
ich habe meinen Bücherschrank aufräumen müssen, da ich Angst habe, dass er sonst zusammenbricht. Schweren Herzens traurig trenne ich mich von einigen Bücher und stelle sie hier ein. Na!

Taschenbücher, alle sehr gut erhalten:

Joy Fielding Ein mörderischer Sommer 2€
Joy Fielding Schau dich nicht um 2€
Alan & Barbare Pease Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken 2€
Arnaldur Indridason Engelsstimme 2€
Faye Kellermann Die reinen Herzens sind 2€
Ruth Rendell Der Tod fällt aus dem Rahmen 1,50€
Walter Krämer Götz Trenkler Lexikon der populären Irrtümer 1 2€
Walter Krämer Götz Trenkler Lexikon der populären Irrtümer 2 2€

gebundene Bücher:

Evelyn Sanders Das mach ich doch mit links 2€
Erma Bombeck Ich hab´ mein Herz im Wäschekorb verloren 2€

Kochbücher:

Dr. Oetker Aufläufe Gratins und Soufflés 1€
GU Küchen-Ratgeber Bunte Salate 1€
So kocht Frau Antja 2€

hinzu kommt noch Porto

lg frausonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.10.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Frausonne,

mit den Krimis wärst Du doch sehr gut im "Krimi-Wanderpaket" aufgehoben. Wäre das nicht eine Überlegung wert???

Liebe Grüße
Birgit

\"\"

Vom 03.10.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Birgit,

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich habe so viel über die Wanderpakete gelesen. Mich schreckt es ein bisschen, dass Ersatzpakete nötig werden. Ich hab auch noch nie an sowas teilgenommen. Ich bin hin und hergerissen, zumal ich noch jede Menge Bücher hier stehen habe.

lg
frausonne

Vom 03.10.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
MOIN

aber hat sie bei nem Wanderpaket nicht am Ende genauso viel Bücher,
wie am Anfang??

Dann wär das ja auch eher keine Alternative YES MAN

Gruß

mamirah

Vom 03.10.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karatecat  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2006
2.059 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Frausonne,

anfangs war ich auch ein bisschen skeptsich. Aber ich habe letztens bei einem Wanderpaket mitgemacht und positive Erfahrungen gemacht. Für das Krimi-Wanderpaket habe ich mich auch schon angemeldet Lächeln . Bei Ebay bekommt man ja auch gar nichts mehr für seine Bücher.
Und wenn Du bei diesem Wanderpaket 1 oder 2 Krimis tauscht, wäre es ja selbst dann nicht soooo schlimm, wenn es verloren ginge (wovon wir mal nicht ausgehen wollen...).

Liebe Grüße
Birgit

\"\"

Vom 06.10.2007 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Moregen ,

wo sind denn die Ganzen Leseratten ? Traut euch und meldet euch.

frausonne

Vom 08.10.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
ich beiße nicht. Versprochen!!!!!!!

Vom 05.11.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hej Frausonne,

warst Du schon mal bei www.meinbuch-deinbuch.com ( ist nicht ganz so gut) und

www.tauschticket.de da habe ich schon eine Menge getauscht.

lieben Gruß
Pauline

Vom 05.11.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
PS: ich bin auch gerade bei einem Wanderpaket,
es ist nicht so dolle. kann ich nicht wirklich empfehlen traurig

lieben Gruß
Pauline

Vom 05.11.2007 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burthi Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2007
519 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wieviel Seiten hat denn das Dr. Oetker Auflaufkochbuch und wie hoch ist der Preis inkl. Porto. Ist es mit vielen Bildern?
lg burthi

Vom 09.11.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.09.2007
147 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen euch allen,

mittlerweile tut sich doch noch etwas und diese Bücher sind verkauft:

Joy Fielding Schau dich nicht um 2€
Arnaldur Indridason Engelsstimme 2€
Faye Kellermann Die reinen Herzens sind 2€
Ruth Rendell Der Tod fällt aus dem Rahmen 1,50€
Walter Krämer Götz Trenkler Lexikon der populären Irrtümer 2 2€
Dr. Oetker Aufläufe Gratins und Soufflés

lg frausonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: