An alle Leseratten, ich habe meinen Bücherschrank aufgeräumt
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
ich habe meinen Bücherschrank aufräumen müssen, da ich Angst habe, dass er sonst zusammenbricht. Schweren Herzens Taschenbücher, alle sehr gut erhalten: Joy Fielding Ein mörderischer Sommer 2€ Joy Fielding Schau dich nicht um 2€ Alan & Barbare Pease Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken 2€ Arnaldur Indridason Engelsstimme 2€ Faye Kellermann Die reinen Herzens sind 2€ Ruth Rendell Der Tod fällt aus dem Rahmen 1,50€ Walter Krämer Götz Trenkler Lexikon der populären Irrtümer 1 2€ Walter Krämer Götz Trenkler Lexikon der populären Irrtümer 2 2€ gebundene Bücher: Evelyn Sanders Das mach ich doch mit links 2€ Erma Bombeck Ich hab´ mein Herz im Wäschekorb verloren 2€ Kochbücher: Dr. Oetker Aufläufe Gratins und Soufflés 1€ GU Küchen-Ratgeber Bunte Salate 1€ So kocht Frau Antja 2€ hinzu kommt noch Porto lg frausonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo Frausonne,
mit den Krimis wärst Du doch sehr gut im "Krimi-Wanderpaket" aufgehoben. Wäre das nicht eine Überlegung wert??? Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Birgit,
Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich habe so viel über die Wanderpakete gelesen. Mich schreckt es ein bisschen, dass Ersatzpakete nötig werden. Ich hab auch noch nie an sowas teilgenommen. Ich bin hin und hergerissen, zumal ich noch jede Menge Bücher hier stehen habe. lg frausonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN
aber hat sie bei nem Wanderpaket nicht am Ende genauso viel Bücher, wie am Anfang?? Dann wär das ja auch eher keine Alternative Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2006 |
Hallo Frausonne,
anfangs war ich auch ein bisschen skeptsich. Aber ich habe letztens bei einem Wanderpaket mitgemacht und positive Erfahrungen gemacht. Für das Krimi-Wanderpaket habe ich mich auch schon angemeldet Und wenn Du bei diesem Wanderpaket 1 oder 2 Krimis tauscht, wäre es ja selbst dann nicht soooo schlimm, wenn es verloren ginge (wovon wir mal nicht ausgehen wollen...). Liebe Grüße Birgit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Moregen ,
wo sind denn die Ganzen Leseratten ? Traut euch und meldet euch. frausonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich beiße nicht. Versprochen!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej Frausonne,
warst Du schon mal bei www.meinbuch-deinbuch.com ( ist nicht ganz so gut) und www.tauschticket.de da habe ich schon eine Menge getauscht. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
PS: ich bin auch gerade bei einem Wanderpaket,
es ist nicht so dolle. kann ich nicht wirklich empfehlen lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2007 |
Wieviel Seiten hat denn das Dr. Oetker Auflaufkochbuch und wie hoch ist der Preis inkl. Porto. Ist es mit vielen Bildern?
lg burthi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen euch allen,
mittlerweile tut sich doch noch etwas und diese Bücher sind verkauft: Joy Fielding Schau dich nicht um 2€ Arnaldur Indridason Engelsstimme 2€ Faye Kellermann Die reinen Herzens sind 2€ Ruth Rendell Der Tod fällt aus dem Rahmen 1,50€ Walter Krämer Götz Trenkler Lexikon der populären Irrtümer 2 2€ Dr. Oetker Aufläufe Gratins und Soufflés lg frausonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine