neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mikrowelle und anderes gesucht für die Grundschule!

Vom 28.09.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonfant Smutje

Mitglied seit 15.08.2005
162 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo liebe Chefkoch Gemeinde,

mit Beginn des neuen Schuljahres startete unser Projekt der verlässlichen Grundschule für Schüler bis 4. Klasse. Diese Programm ermöglicht den Eltern der Grundschüler eine gesicherte Betreuung täglich bis 14.00 Uhr, so das sie weiterhin arbeiten gehen können. Die Kosten belaufen sich pro Kind und Monat für eine voll Betreuung auf 35€ im Monat. Nur Teiltage sind auch möglich, dementsprechend verringert sich der Betrag.

Da wir uns nicht über die Schule finanzieren ist unser Budget leider auch etwas niedrig.

Zum Start haben wir nun einige Bedarfsmaterialien und einige Spiele organisiert. Da war von Null anfangen müssen läppert sich das ganz schön.

Aber nun zurück zur Mikrowelle....

Im Rahmen der Ganztagsschule der Hauptschule können wir Di. bis Do. am Schulessen teilnehmen. Montags und Freitags wird kein Essen angeboten.

Ich würde den Kindern gerne auch an den zwei anderen Tagen ein Kleinigkeit an warmen Essen anbieten. Ich könnte es problemlos zu Hause zubereiten, aber ich habe leider keine Möglichkeit es im Klassenzimmer nochmals warm zu machen.

Nun meine Frage, hat jemand eine Mikrowelle die er nicht mehr benötigt und würde die uns gratis überlassen? Das Porto wird natürlich übernommen.

Ich dachte ich frag einfach mal nach. Manchmal hat man ja Geräte im Keller die einfach nur verstauben und einem den Platz rauben, und wir wären froh darüber.

Es wäre lieb wenn sich jemand melden würde.

LG und ein schönes Wochenende
Tonfant

...ach ja wir sind duernd auf der Suche nach Spielen, Konstruktionsmaterial, Bastelmaterialien und Bastelbücher, Vorlesebücher, Mandalabücher, Vorlagen oder Mandaladesigner etc. oder alles was uns sonst noch die Zeit versüssen würde.

Einfach ein KM an mich. Tausend Dank Küsschen

..noch was vergessen. Wir suchen auch immer noch einen einfachen CD Player mit Kasette, kann gerne so ein riesen Ding sein, hauptsache wir könnten noch unsere Hörspiele und Musik hören.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: