Gesucht: Chocomel-Becher aus Holland
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2007 |
ich dachte ich wende mich mal an euch, vielleicht kann man mir ja helfen. Um zwar gibt es seit einiger Zeit in Holland eine "Geburtstagsedition" der Chocomel-Becher (das ist dieser super leckere Kakao Hier mal ein Bild, damit ihr wisst was ich meine Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag! LG Skuld |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Tja das ist ein bisserl spät das du Bescheid sagst,denn meine codes sind alle ,aber ich werd mal auf den Trödelmärkten hier schauen, ob es die da gibt.
Aber sie kosten auch oringinal 2,99 € +3 codes pro Mok und werden daher wohl etwas teurer sein . lg tsuku |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tsuku!
Konntest du die Codes denn von Deutschland aus einlösen?! Ich konnte mich auf der Seite leider mit einer deutschen Adresse nicht registrieren. Das die Tassen etwas teurer sind habe ich schon gesehen... Ich durchforste mal weiter das Internet! Und vielen Dank trotzdem! LG Skuld |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
hasst du sie inzwischen,es gibt nämlich das ähnliche Modell jetzt zu kaufen hier
lg ute PS hab mein Konto in Holland |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu, und, hast du in dem Laden nochmal nachschauen können?!
Schicke dir sonst nochmal eine Km |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine