neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gesucht: Chocomel-Becher aus Holland

Vom 23.09.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

ich dachte ich wende mich mal an euch, vielleicht kann man mir ja helfen.
Um zwar gibt es seit einiger Zeit in Holland eine "Geburtstagsedition" der Chocomel-Becher (das ist dieser super leckere Kakao Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ). In Holland kann man Codes von den Packungen sammeln und dann gegen die Tassen eintauschen. Leider klappt das nicht, wenn man in Deutschland wohnt. Auch kenne ich keine holländischen Bekannten, die mir besagte Becher besorgen könnten (im Handel gibt's die nicht zu kaufen). Auch im Internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Deswegen meine Frage an euch: hat jemand vielleicht ein oder mehrere dieser Tassen oder kennt jemanden, der sie verkaufen würde??

Hier mal ein Bild, damit ihr wisst was ich meine Na! Chocomel-Geburtstagsbecher

Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Sonntag!
LG Skuld
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
Tja das ist ein bisserl spät das du Bescheid sagst,denn meine codes sind alle ,aber ich werd mal auf den Trödelmärkten hier schauen, ob es die da gibt.

Aber sie kosten auch oringinal 2,99 € +3 codes pro Mok und werden daher wohl etwas teurer sein .

lg tsuku

Vom 26.09.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo tsuku!

Konntest du die Codes denn von Deutschland aus einlösen?! Ich konnte mich auf der Seite leider mit einer deutschen Adresse nicht registrieren.
Das die Tassen etwas teurer sind habe ich schon gesehen... Ich durchforste mal weiter das Internet!
Und vielen Dank trotzdem!
LG Skuld

Vom 18.10.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tsukuyomi Smutje

Mitglied seit 16.06.2007
1.999 Beiträge (ø1,11/Tag)
hasst du sie inzwischen,es gibt nämlich das ähnliche Modell jetzt zu kaufen hier

lg ute

PS hab mein Konto in Holland

Vom 23.10.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuld Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2007
420 Beiträge (ø0,24/Tag)
Huhu, und, hast du in dem Laden nochmal nachschauen können?!
Schicke dir sonst nochmal eine Km

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: