neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Toyota Yaris Verso 1,4 D-4D in Köln zu verkaufen

Vom 22.09.2007 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tortenliesel Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
1.776 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo,

ich möchte mein heißgeliebtes Auto verkaufen:

Es handelt sich um einen Toyota Yaris Verso 1,4 D-4D in sumatra-grün (Metallic-Lackierung).

Baujahr 2002, Erstzulassung im Oktober 2002, wir sind die Zweitbesitzer. Laufleistung ca. 103.000 km (meist Langstrecken)

Er hat einen Verbrauch von ca. 5 l Diesel (also sehr sparsam). Noch nie hatte ich ein so variables und zuverlässiges Auto, leider muss ich ihn aus persönlichen Gründen abgeben. TÜV und AU sind im Oktober fällig, die Kosten werde ich noch übernehmen, ebenso wie die Umweltplakette.

Wer einmal schauenwill, wieviel Versicherung er kostet: Hersteller 5013 SchlüsselNr: 473

VB ist 7.777 €. Morgen werde ich ein Foto einstellen.

Schönen Gruß

Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.877 Beiträge (ø1,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandra

ist ein tolles Auto. Ich hab ihn seit 2 Jahren und würde ihn freiwillig niiiieeeeeeeee mehr abgeben. Lachen

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 23.09.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tortenliesel Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
1.776 Beiträge (ø0,63/Tag)
Ja, da hast Du wirklich recht!

Fotos von meinen Auto befinden sich nun im Fotoalbum!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: