Toyota Yaris Verso 1,4 D-4D in Köln zu verkaufen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
ich möchte mein heißgeliebtes Auto verkaufen: Es handelt sich um einen Toyota Yaris Verso 1,4 D-4D in sumatra-grün (Metallic-Lackierung). Baujahr 2002, Erstzulassung im Oktober 2002, wir sind die Zweitbesitzer. Laufleistung ca. 103.000 km (meist Langstrecken) Er hat einen Verbrauch von ca. 5 l Diesel (also sehr sparsam). Noch nie hatte ich ein so variables und zuverlässiges Auto, leider muss ich ihn aus persönlichen Gründen abgeben. TÜV und AU sind im Oktober fällig, die Kosten werde ich noch übernehmen, ebenso wie die Umweltplakette. Wer einmal schauenwill, wieviel Versicherung er kostet: Hersteller 5013 SchlüsselNr: 473 VB ist 7.777 €. Morgen werde ich ein Foto einstellen. Schönen Gruß Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo Sandra
ist ein tolles Auto. Ich hab ihn seit 2 Jahren und würde ihn freiwillig niiiieeeeeeeee mehr abgeben. mediterrane Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Ja, da hast Du wirklich recht!
Fotos von meinen Auto befinden sich nun im Fotoalbum! LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine