neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SUCHE Suralin aus DDR zeiten

Vom 21.09.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackbie Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.07.2007
124 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wer Hat noch Suralin aus DDR zeiten? Oder weiß wo es sowas gibt????
LG Biene

(Suralin ist bunte Knete die man im Backofen brennen kann)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2007 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweety33333 Smutje

Mitglied seit 02.07.2005
498 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

sowas gibt es auch als "Fimo". Google einfach mal ... (bei mir gabs Infos gleich aufm ersten Link Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG,
Sweety

Vom 21.09.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackbie Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.07.2007
124 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo.
JA ich weiß das Fimo etwa das gleiche ist.
Der Punkt ist nur:es ist mir einfach viel zu teuer für so wenig Knete....

Vom 04.01.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

ich muss den Fred mal hochschubsen, ich suche auch dringend Suralin, gibts das noch??? Bei google kommt nix Welt zusammengebrochen

lg sonnenkalb

Vom 04.01.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo.
Schaut mal, ob Ihr hier fuendig werdet (hab selbst grad keine Zeit zum Stoebern):
www.ossiladen.de/shopping/
www.ostprodukte-versand.de/

LG,
Schwuuups

Vom 04.01.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hallo Schwuuups, leider nich dabei *heul*

lg

Vom 04.01.2008 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

blackbie, und was meinst du, was dieses Suralin heute kosten würde, wenn es noch hergestellt würde? Fimo war vor bald zwei Jahrzehnten auch einiges billiger als heute. Also billiger wäre wohl höchstens solche, das jemand noch in seinen Beständen hat. Aber ob der das rausrücken würde?

Viel Glück bei der Suche.

Gruß
Kyri

Vom 04.01.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Ist denn dieses Fimo das gleiche?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: