SUCHE Suralin aus DDR zeiten
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2007 |
LG Biene (Suralin ist bunte Knete die man im Backofen brennen kann) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo,
sowas gibt es auch als "Fimo". Google einfach mal ... (bei mir gabs Infos gleich aufm ersten Link LG, Sweety |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2007 |
Hallo.
JA ich weiß das Fimo etwa das gleiche ist. Der Punkt ist nur:es ist mir einfach viel zu teuer für so wenig Knete.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo,
ich muss den Fred mal hochschubsen, ich suche auch dringend Suralin, gibts das noch??? Bei google kommt nix lg sonnenkalb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo.
Schaut mal, ob Ihr hier fuendig werdet (hab selbst grad keine Zeit zum Stoebern): www.ossiladen.de/shopping/ www.ostprodukte-versand.de/ LG, Schwuuups |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schwuuups, leider nich dabei *heul*
lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
blackbie, und was meinst du, was dieses Suralin heute kosten würde, wenn es noch hergestellt würde? Fimo war vor bald zwei Jahrzehnten auch einiges billiger als heute. Also billiger wäre wohl höchstens solche, das jemand noch in seinen Beständen hat. Aber ob der das rausrücken würde? Viel Glück bei der Suche. Gruß Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist denn dieses Fimo das gleiche?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine