neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte jemand seine Silikonbackformen an einen Neu-Backling loswerden?

Vom 20.09.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChatMouse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2005
41 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, Ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben nach 11,5 Jahren Zusammengehörigkeit und Ehe nun heute unseren ersten Apfelkuchen gebacken!!! Sogar nach CK-Rezept! Lachen

Da er sich jedoch über unser Backblech in unseren Ofen weggeschlichen hat, sagte mein GöGa gerade, er könne sich schon vorstellen, weiterzubacken, jedoch nur in Silikonbackformen - und, ehrlich gesagt, hat das Backen soviel Spass gemacht, dass ich gerne weiterüben würde...

Da hab ich dann gleich gegoogelt und bei ebay nachgesehen - jedoch sind die Versandkosten recht hoch - seufz.

Meine Frage wäre, ob ich über dieses Forum u.U. andere Mitglieder hier finden könnte, die ihre abgeben möchten zu einem vertretbaren Preis - vielen Dank für Info oder Entschuldigung im Voraus, falls das eine freche Frage gewesen sein sollte... *ups ... *rotwerd*

Lieben Gruss an alle anderen Mitglieder hier - ich bin schon seit geraumer Zeit dabei und übe auch immer fleissig, ich hoffe, ich stelle auch bald mal was Feines ein...

Eure

ChatMouse

www.beepworld.de/members54/chatmousehh
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2007 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorale2202 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2007
916 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bei Aldi gibts diese Woche günstige Sili-Backformen!

Viel Spass beim Backen!

LG dorale2202

Vom 20.09.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Schau mal hier

LG ptbenzi

Vom 20.09.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konfektfee Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Sandybaby möchte gerne 4 Stück verkaufen, habe ich gerade gelesen. Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft. :)

Bei Interesse an "kleinen Kuchen": Ich hätte auch noch eine Silikonbackform mit 6 kleinen Herzchen abzugeben.

Lg, konfektfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: