neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lange Strohhalme "Ballermann" - Sangria-Strohhalme???

Vom 12.09.2007 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr eventuell eine Ahnung, wo ich diese Strohhalme kaufen kann??? Ich habe schon bei diversen Getränkemärkten geschaut - aber ohne Erfolg! Außer Metro eventuell würde mir jetzt auch nix mehr einfallen!

Hat die vielleicht einer von Euch mal in letzter Zeit gesehen??? Möglichst im Raum Hannover - oder "überregionale" Händler???

Liebe Grüße und lieben Dank schonmal!!!
\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2007 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
506 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo
Ich habe lange zeit im Großhandel (Handelsh..) gearbeitet da gab es die ganzjährigich denke
das man die dementsprechend auch in der Met... bekommen wird.

LG
der Hausdrachen
Mel

Vom 12.09.2007 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

die gabs letzte Woche im supermarkt in gelb und rosa, bei V-Markt. Nach dem Preis hab ich nicht geschaut, ich hab sie am vorbeigehen gesehen.

tschüß Rosalilla

Vom 12.09.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hi Rosalilla,

den gibts - glaub ich - auch auf meinem Heimweg! Muß ich mal gucken!

Und: Nächstes Mal unbedingt mitnehmen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
\"\"
Born to bake!

Vom 12.09.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
die gibt es bei uns bei Marktkauf/Edeka bei Partyartikel, Pappbechern, Servietten etc.
Gruß Ciperine

Vom 12.09.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peg76 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.02.2004
1.386 Beiträge (ø0,46/Tag)
Also bei uns gibt es dir fast in jedem Supermarkt!

Oder Thomas Philipp hat die auch gehabt

Vom 13.09.2007 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
GUten Morgen Ihr Lieben,

und DANKE schonmal - da habe ich ja noch ein paar Quellen, die ich heute noch absuchen kann!

Liebe Grüße
\"\"
Born to bake!

Vom 13.09.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Käferblau,

die sind vom Zwackelmann, ich guck grade mal, wo es die in deiner Gegend gibt.

Lg, Marie

Vom 13.09.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
...also, der Marktkauf in Hannover, Vahrenwaldstraße hat wohl welche bezogen. Hoffentlich sind noch welche da.

Lg, Marie

Vom 17.09.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
Hallo Ihr Lieben,

ich habe übrigens keine bekommen... traurig

ich hatte aber auch keine Zeit mehr, überall zu gucken! Aber:

-EDEKA (E-Center!): Keine
-Kaufland: Keine (da gab es immerhin ein leeres Fach dafür... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
-V-Markt: Keine
-Real: Keine
-Toys ´r us: Keine

Trotzdem lieben Dank für Eure Bemühungen! Wir (bzw.: ICH!!!) haben dann "normale" zusammengesteckt -ö ´ne Arbiet für Doofe übrigens... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user!

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: