Lange Strohhalme "Ballermann" - Sangria-Strohhalme???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
habt Ihr eventuell eine Ahnung, wo ich diese Strohhalme kaufen kann??? Ich habe schon bei diversen Getränkemärkten geschaut - aber ohne Erfolg! Außer Metro eventuell würde mir jetzt auch nix mehr einfallen! Hat die vielleicht einer von Euch mal in letzter Zeit gesehen??? Möglichst im Raum Hannover - oder "überregionale" Händler??? Liebe Grüße und lieben Dank schonmal!!!
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2004 |
Hallo
Ich habe lange zeit im Großhandel (Handelsh..) gearbeitet da gab es die ganzjährigich denke das man die dementsprechend auch in der Met... bekommen wird. LG der Hausdrachen Mel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
die gabs letzte Woche im supermarkt in gelb und rosa, bei V-Markt. Nach dem Preis hab ich nicht geschaut, ich hab sie am vorbeigehen gesehen. tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Rosalilla,
den gibts - glaub ich - auch auf meinem Heimweg! Muß ich mal gucken! Und: Nächstes Mal unbedingt mitnehmen... LG
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
die gibt es bei uns bei Marktkauf/Edeka bei Partyartikel, Pappbechern, Servietten etc. Gruß Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2004 |
Also bei uns gibt es dir fast in jedem Supermarkt!
Oder Thomas Philipp hat die auch gehabt |
||||
|
|||||
|
|||||
GUten Morgen Ihr Lieben,
und DANKE schonmal - da habe ich ja noch ein paar Quellen, die ich heute noch absuchen kann! Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Käferblau,
die sind vom Zwackelmann, ich guck grade mal, wo es die in deiner Gegend gibt. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
...also, der Marktkauf in Hannover, Vahrenwaldstraße hat wohl welche bezogen. Hoffentlich sind noch welche da.
Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich habe übrigens keine bekommen... ich hatte aber auch keine Zeit mehr, überall zu gucken! Aber: -EDEKA (E-Center!): Keine -Kaufland: Keine (da gab es immerhin ein leeres Fach dafür... -V-Markt: Keine -Real: Keine -Toys ´r us: Keine Trotzdem lieben Dank für Eure Bemühungen! Wir (bzw.: ICH!!!) haben dann "normale" zusammengesteckt -ö ´ne Arbiet für Doofe übrigens...
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine