Suche das Buch "Keks und Krümel - Die Backwerkstatt für Kinder"
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2005 |
Suche das Buch "Keks und Krümel - Die Backwerkstatt für Kinder" von Ruth Kreider-Stempfle und Bettina Frensemeier aus dem Verlag Gerstenberg. Vielleicht hat ja jemand das Buch doppelt oder braucht es nicht mehr und würde es mir verkaufen oder eventuell gegen andere Kochbücher (Jamie Oliver, Nigella Lawson, Teubner etc.) tauschen. Freue mich über jedes Angebot. Liebe Grüsse tashi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo, guck doch mal hier !!
LG, mekajo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2005 |
Hallo mekajo!
Danke für deinen Link. Habe letztes Jahr auch schon mal ein Buch bei diesem Anbieter bestellt und war überhaupt nicht zufrieden. Leider war das Buch aussen total verkratzt, einige Seiten unten eingerissen und statt einem unauffälig eingestempelten "M" waren alle Seitenränder schwarz angemalt. Das hat mich geärgert, denn auch wenn ich nur den halben Preis für ein Buch bezahle, hätte ich doch gerne eine einigermassen intakte Ausgabe. War ehrlich gesagt sehr versucht, dort zu bestellen. Werde es im Notfall wohl auch tun, aber vielleicht kann mich ja hier noch jemand vor dieser Bestellung "retten".. Liebe Grüsse tashi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine