neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möbel zu verschenken!!! (Ich ziehe um!)

Vom 07.09.2007 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokohuhn Smutje

Mitglied seit 05.08.2007
291 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Chefkochs!

Auf Grund eines kurzfristigen Umzuges (in einem Monat!!!!!)in eine andere Stadt habe ich gleich mehrere Möbel, von denen ich mich trennen muss. Die Möbel den weiten Weg zu transportieren würde sehr viel kosten. Abgesehen davon ist in der neuen Wohnung das ein oder andere Möbelstück vorhanden.
Die Sachen zu verkaufen würde leider zu lange dauern und für den Sperrmüll sind sie eigentlich zu schade. Schließlich gehe ich immer sehr sorgsam mit meinen Dingen um.

Also:
Ich wohne im kölner Westen(=Schäl Sick) und habe folgende Möbel anzubieten:

-Eine sehr schöne Komode aus Massivholz. Sie hat je eine Türe an den Seiten und in der Mitte vier Schubladen.
Mein Vater hat sie vor ein paar Jahren selber zusammen gebaut.

-Ein Servierwagen, rund aus Holz. Er ist auf Rollen und hat vier Weinablagen, und zwei weitere Ablageflächen.

-Mein Scheibtisch (schon ziemliche Gebrauchsspuren, aber nicht kaputt!!!) aus Massivholz! Das Holz ist 2,5-3cm dick und wenn einer von euch Heimwerker ist, kann er ja auch die Oberfläche abschmirgeln und er ist wie neu.
Der Schreibtisch hat an der rechten Seite zwei Schubladen.

-Und zu guter Letzt einen älteren Kühlschrank. Der könnte super als Flaschenkühlschrank im Sommer benutzt werden. Er hat leider keine Ablageflächen mehr im Inneren und die Auflage ist lose, was aber höchstens beim Transport stören könnte. Und er bräuchte ein neues Lämpchen...(kein Muss)

Ich freue mich, wenn Ihr daran Interesse hättet und um so mehr für eine kleine "Umzugsspende" Na! .

Wenn einer von euch etwas davon haben möchte, dann schreibt mir doch einfach eine Kurzmail!
Sobald ich wieder hier vorbeischaue melde ich mich dann.

LG Schokohuhn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krankenschwesta Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,37/Tag)
hi setz es doch bei ebay tein dort wirst du es los und bekommst auch noch was dafür.. als abholer reingesetzt schon ist es weg..Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
\"\"

Vom 08.09.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Schokohuhn!

Ich empfehle Dir, bei Chefkoch ein Fotoalbum mit besagten Möbelstücken anzulegen, damit sich alle Chefköche ein Bild davon machen können. Mich persönlich interessiert die selbstgemachte Kommode; ein Bild davon interessiert mich Lächeln

LG, Linda71

Vom 08.09.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.831 Beiträge (ø1,5/Tag)
Lächeln Hi Krankenschwesta,

so schnell gehen Möbel im E-Bay bei Abholung nun auch nicht weg.
Dann berechne noch die Angebotsgebühr dazu.Da kommt nicht viel bei rum.
Da ist die Sache mit der Umzugsspende schon besser.

VG

Dietmar Let´s rock!

Vom 08.09.2007 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokohuhn Smutje

Mitglied seit 05.08.2007
291 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!

Ich bin es nochmal. Die Sachen fotografieren ist etwas schwierig. Da ich im Moment sehr viel zu erledigen habe und gleichzeitig auch noch arbeite, bin ich total im Stress. Die kleine Kamera ist schon in einem Karton gelandet.
Und wegen der Kommode: Die ist nicht "selbstgemacht" sondern mein Vater hat sie selber zusammengebaut. Ich glaube es war das große schwedische Möbelhaus mit den vier Buchstaben... Lachen
Aber es ist wie schon gesagt massives Holz und daher auch ein modernes und ordentliches Möbelstück.
Maße:0,40m x 1,20m x 0,80m (Länge,Breite, Höhe)

Un bei Ebay habe ich noch nie etwas verkauft. Das möchte ich jetzt nicht kurz vor dem Umzug in die Wege leiten.

LG Schokohuhn 11.11.11:11

Vom 11.09.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Schokohuhn!

Na, dann habe ich da etwas missverstanden. Trotzdem danke! Guten Umzug.

LG, Linda71

Vom 16.09.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
Waaaas!? Wieso zeihst du in eine andere Stadt!? Köln ist doch sooooooo schön!
OK, oder meinst du: in die richtige Stadt von der Schäl sick weg auf die richtige Seite!?

Bit du die Sachen denn jetzt losgeworen!?
Alles Gute in der neuen Wohnung!

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: