Suche Grastülle
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2005 |
Bin auf der Suche nach einer Spaghetti/Grastülle, wenn ich sie nicht heute schon bräuchte würde ich sie ja im Internet bestellen, aber nu .. also wenn jemand aus dem Raum Hamburg eine hat und sie mir verkauft oder ausleiht wäre das echt super :) ok mal sehen was kommt .. LG verena Soda - 2 Esel auf 16 Nr. 218 SHGdBS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Verena!
Da hast Du Dir aber was vorgenommen! Die Geschäfte sind doch heute geöffnet?? - Ich wünsche Dir viel Glück! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja geöffnet haben sie, aber keiner hat welche :(
hab schon diverse Eisenwaren und Haushaltwarengeschäfte durch telefoniert, aber keiner hat sowas.. Oder hast du noch eine Idee? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
falls es nicht klappt, hast du eine Knoblauchpresse? Ich weiß daß damit auch Grasdeko oder Spaghettitorten gemacht wurden. Ob das für Dich in Frage kommt weiß ich nicht. LG crayfish |
||||
|
|||||
|
|||||
ja eine knoblauchpresse habe ich :)
habe mich auch schon langsam mit dem gedanken angefreundet damit den die matte zu machen ;) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.