Forster Stahlküche Einbauküche G-Form cremeweiss glänzend zu verkaufen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Ich verkaufe in St. Gallen eine komplette Forster-Stahlküche in G-Form. Farbe cremeweiss glänzend. Hervorragende Qualität, viel leichter als Sperrholz, einfach zu reinigen, exklusiv und teuer. Die Küche ist recht gross. Es sind vier Hochschränke. Ein Hochschrank als Vorratsschrank, ein weiterer als Vorratsschrank mit praktischen Auszügen. Ein Hochschrank mit integriertem Kühlschrank, darüber integriertes Gefrierabteil (nicht sehr gross, ca. 40 cm hoch, 55 cm breit) und oben noch Stauraum. Ein Hochschrank mit integriertem Backofen und darüber integrierter Microwelle, Zug, Ofen mit Rotisseriespiess, Heissluft, Ober-Unter-Hitze, Grill/Überback-Spirale oben, Kindersicherung, Zeituhr, .. Schweizer Mass, 55 cm mit allen Blechen doppelt. In diesem \"Ofen\"-Hochschrank oben und unten jeweils noch Stauraum. Spülmaschine nur ca. 4 Jahre maximal alt. Becken mit Restebecken daneben Abtropfschale, in weissem Kunststoff. Grosse Abluft über dem Cerankochfeld, mit Beleuchtung. Alle Hängeschränke haben Beleuchtung der Arbeitsfläche unten, indirekt, angenehmes Licht. 3 Hängeschränke: Ein schmaler, zwei breite. Unterschränke: Zwei breite, mit je zwei Auszügen, für Töpfe etc., oben jeweils Schublade für Besteck usw. Ein schmaler mit Öl-Essig/Flaschen Auszug, darüber zwei Schubladen. Zwei weitere Unterschränke, breit, mit integrierter Spülmaschine und mit integriertem Doppelbecken. Zwei Eck-Drehschränke, optimale Ecklösung, Drehauszüge, perfekt für Töpfe, Geschirr, Raclette/Fondue- was auch immer... In diesem oben auch weitere Schubladen. Ein schmaler Unterschrank zwischen den beiden Dreh-Ecklösungen: oben Schublade, darunter Auszüge. Zwei weitere Unterschränke, einmal breit, einmal schmal. Einmal komplett mit 4 Auszugschubladen, einmal mit zwei Auszügen, für grössere Sachen, wie Mixer, Knetmaschine, Sandwichmaschine - was auch immer... Küchenplatte: weisse Keramikkacheln (Plättli), gross. Dies wird eventuell nicht wiederverwertbar sein, ich weiss nicht, wie gut sich das abbauen lässt?? Ich habe Masse und Fotos. Schicke ich bei Interesse: ACHTUNG: Die Küche wird Anfang Juli von Fachleuten ausgebaut und muss dann übernommen werden. Sie wird in der Schweiz, St. Gallen ausgebaut und könnte von denselben Fachleuten auch wieder montiert werden (muss aber nicht). Die Neu-Montage muss separat ausgehandelt und bezahlt werden. Kosten: 2500 Euro Startgebot oder 4200 CHF. Das ist inklusive allem. meine e-mail: margaret@wright-group.net Vielen Dank fürs Interesse mit freundlichen Grüssen Margarete (Manacor) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Masse und Details, Fotos etc. per mail. - Vielen Dank fürs Interesse mit freundlichen Grüssen Margarete (Manacor) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine