neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schlank im Schlaf - Bücher gesucht....

Vom 06.06.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mami1105 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2006
146 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich habe gehört das es ein Buch gibt das sich \"Schlank im Schlaf\" nennt.
Das suche ich nun.
Habe auch gesehen das es im ebay und auch bei amazon zu erhalten ist, doch ich würde es auch gebraucht kaufen.

Daher meine Frage an Euch:
Wer hat das Buch und auch das Kochbuch zuhause und braucht es nicht mehr?
Ich bin daran interessiert! Meldet Euch, gerne auch per KM.

Liebe Grüße
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.06.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

na da bist du ja nicht die einzigste Userin die plötzlich das Buch hier sucht. Muss ja echt ein Knaller sein das Buch!!! Na!

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.06.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerry65 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2007
952 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja, die Methode klappt!!! Lachen

LG Kerry

Vom 06.06.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,63/Tag)
Seid Ihr Euch da sicher? Ich schlaf gern, doch bisher bin ich nicht wieder schlank geworden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 06.06.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerry65 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2007
952 Beiträge (ø0,5/Tag)
Naja, ein bißchen muss man natürlich schon beim Essen bremsen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich mich recht erinnere, (ich selbst hab das Buch nicht, aber meine Mum hat damit 16 kg abgenommen und gehalten!!!) darf man Morgens kein Eiweiß essen, Mittags alles (natürlich im Rahmen und möglichst fettarm!!) und am Abend keine Kohlehydrate!

Dann klappt´s!! Lachen
LG Kerry

Vom 06.06.2007 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerry65 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.02.2007
952 Beiträge (ø0,5/Tag)
Ach ja, und natürlich sollte man das weiße Mehl und Zucker meiden!!!

LG kerry

Vom 06.06.2007 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Wegen Crossposting geschlossen.

lg

Mike, Team Chefkoch

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: