aktuelle Bücher zu verkaufen....................
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
ich hab eine ganze Reihe Bücher zu verkaufen. Da ich sehr viel lese ist in den letzten Monaten wieder einiges zusammen gekommen.Mein Bücherregal ist nur noch voll und ich brauche unbedingt Platz, damit ich neue Bücher kaufen kann. Und hier ist meine Liste Charlotte Link---Am Ende des Schweigens Charlotte Link---Die Sünde der Engel Charlotte Link---Der fremde Gast Mary Higgins Clark---Mein ist die Stunde der Nacht Mary Higgins Clark---Und morgen in das kühle Grab John Katzenbach---Der Patient James Patterson---Der 3. Grad Jilliane Hoffmann---Morpheus Sebastian Fitzek---die Therapie Andrea Japp---Die Angst der Gejagten Sabine Thiesler---Der Kindersammler Tess Gerritsen---die Chirugin Iny Lorenz---Die Tatarin Iny lorenz---Die Kastellanin Elsa Schöner---Der Hexensohn Sabine Weigand---die Markgräfin Phillip Vandenberg---Das Fünfte Evangelium Sabine Ebert---Das Geheimnis der Hebamme Raymond Khoury---Scriptum Jedes Buch wurde einmal schonend gelesen und ich hätte gern 4€ pro Buch LG Gummitwist |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2006 |
Hallo,
ich hätte gerne: Der Kindersammler Das Geheimnis der Hebamme Schickst Du mir Deine BV? LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2006 |
Hallo,
sind die Bücher noch zu haben????? LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Hallo!
ich würde gern den Hexensohn haben wollen, falls noch vorhanden... LG,
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
Hallo Schinkenspieker
Der Hexensohn ist noch zu haben.Hab dir eine PN geschickt,die scheint aber nicht angekommen zu sein.Vieleicht hab ich was verkehrt gemacht,bin ja noch ziemlich neu hier. LG Gummitwist |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine