neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE!! Kinder im Bügelperlen - Fieber

Vom 28.05.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmusemaus262001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2007
637 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo zusammen,
meine beiden kleinen sind voll im Bügelperlenfieber. Da wir mit diesem Hobby gerade erst angefangen haben fehlen uns jetzt noch ein paar mehr Vorlagen. Stiftplatten haben wir genug. Mein großer hat schon genug Fantasie um selber Bilder zu legen. Nur meine Kleine ( 3 Jahre der Große 6) macht es mit Vorlage schon ganz gut.
Hat jemand einen Tipp wo man günstig an solche Sachen kommt. Weiß ja nicht wie lange das Fieber andauert und möchte nicht so viel Geld dafür ausgeben.
Vielleicht ist ja auch jemand unter euch der seine Vorlagen nicht mehr braucht und sie mir evlt. verkaufen möchte,
Gruß Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.05.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guck mal hier

Ich hatte auch ganz viele, hab sie allerdings schon hergegeben.

Und die 12,95 sind weit unter dem normalen VK.

\"\"

„Alle Menschen haben das gleiche Recht zu denken, aber die wenigsten machen Gebrauch davon.“

Curt Goetz

Vom 28.05.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guma Smutje

Mitglied seit 24.09.2006
246 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

Da es ja so billig wie möglich sein soll habe ich mal versucht etwas in Netz zu finden, ist gar nicht so einfach... Lachen

Aber ein paar habe ich gefunden Vorlagen

lg guma

Vom 28.05.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guma Smutje

Mitglied seit 24.09.2006
246 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi

Ich habe noch was cooles gefunden, das ist vielleicht eher für deinen älteren etwas aber da gibt es echt super Anregungen. Es ist leider auf Englisch aber man kann eigentlich irgendwo hinklicken und bekommt dann super Anregungen also ist es nicht so schlimm.

Vorlagen Anregungen

lg guma

Vom 28.05.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guma Smutje

Mitglied seit 24.09.2006
246 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi

Ich noch mal, ich habe mich noch mal auf dieser Homepage umgeschaut und habe entdeckt das sie die Vorlagen von manchen Figuren sogar preisgeben.

Ich schreib dir mal den Pfand auf

Also erst mal natürlich auf die Seite gehen http://www.perlerbeads.com/ - dann links unten auf \"Design Archive\" - dort auf irgendeinen Monat klicken, und dann oben auf das Foto klicken, dann bekommt man meistens die Anleitung WIE es gemacht wurde oder die Vorlagen.

Ich glaube das ist super für den Größeren und für die Kleinen kannst du die Vorlagen doch einfach ausdrucken oder sie vom Bildschirm abschauen lassen. Das ist noch immer billiger als 2€ oder so für eine Vorlage zu Zahlen die sowieso nur 1 mal nachgebaut wird.

lg guma (die jetzt auch gerne mit den Perlen Basteln würde) *ups ... *rotwerd* Lachen

Vom 29.05.2007 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmusemaus262001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2007
637 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen zusammen
danke für die tollen Tipps werde mir das heute nachmittag mal in ruhe ansehen

Vom 29.05.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,
@ guma
das ist ne Spuer-Seite.
Ich hab mir die Bilder gerade mit meinem Sohn angeschaut
und der wollte gleich die Bügelperlen rauskramen.
Das kommt mir gerade gelegen,
weil seine Brüder mit Papa und Opa gestern in den Urlaub gefahren sind
und wir 2 nicht mitkonnten.
Danke für den guten Tip.
Bei dem Sauwetter kann er nicht mal viel raus.

LG
crayfish

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: