neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zwergenstübchen... noch einige Bücher dringend gesucht... Wer kann helfen?...

Vom 26.05.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mami1105 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2006
146 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo alle zusammen, hechel... hechel... hechel...

ich bin noch auf der Suche einiger Bücher aus der Zwergenstübchen Serie. Lächeln
Vielleicht habt Ihr ja irgendwo noch eines oder mehrere rumliegen und braucht sie eigentlich gar nicht mehr.
Folgende Bücher suche ich noch:

1.) Kindergeburtstagstorten

2.) Plätzchen

3.) Bäckerschweinchens beste Backrezepte

4.) Zirkus Gänseblümchen

5.) Weihnachtsbäckerei

6.) Feine Waffeln tolle Muffins

7.) Salat

8.) Suppen

Ich danke schon mal für´s nachschauen.
Bitte meldet Euch gerne auch per KM.

Liebe Grüße
Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene77 Smutje

Mitglied seit 29.10.2006
1.261 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guck doch mal bei Amazon, da gibs welche günstig zu kaufen

Lieben Gruß die BIENE77

Vom 26.05.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mami1105 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2006
146 Beiträge (ø0,07/Tag)
Das habe ich getan, doch für manche wird auch dort ziemlich viel verlangt.
Deshalb dachte ich mal wieder hier nachzufragen, vielleicht habe ich ja wieder Glück.
Aber vielen Dank für den Tipp.

LG
Nicole

Vom 26.05.2007 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Warum schreibst du nicht eine Mail an den Verlag? die legen jetzt verschiedene Zwergenbücher wieder neu auf, die schicken sie Dir sogar zu, der Preis ist der alte!

Tschüß Rosalilla

Vom 27.05.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mami1105 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2006
146 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

die haben einige Bücher dort, aber leider nicht die die ich suche.
Auch dir, Rosalilla, danke.

LG
nicole

Vom 31.05.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mami1105 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2006
146 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

Zirkus Gänseblümchen habe ich erhalten. Lachen Lachen Lachen
Danke.
Alle anderen werden noch gesucht.

LG
Nicole

Vom 31.05.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummitwist Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

ich kann Dir das \"goldene Advents- und Weihnachtsbuch\" von Zwergenstübchen für 4,50 anbieten.Mein Sohn ist mittlerweile rausgewachsen. Das Buch ist tip top in Ordnung.

LG
Gummitwist

Vom 01.06.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mami1105 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2006
146 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Gummitwist,

vielen Dank, aber das Buch habe ich bereits schon.
Schade, hast Due kein anderes mehr?

LG
mami1105

Vom 01.06.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Ich hab das mit der Weihnachtsbäckerei, ist so ein großes rotes (Querformat) mit Plätzchenrezepten...

Bin mir nur nicht sicher, wie es erhalten ist (glaube gut), müsste ich heute Abend mal nachschauen.

Lieben Gruß
Amaryl

Du bes Kölle, op de wills oder och nit

Vom 01.06.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hier, das ist es :

www.weihnachtsbaeckerei.com/

Du bes Kölle, op de wills oder och nit

Vom 01.06.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo mami1105,

schau doch mal hier:

www.buchticket.de/cgi-perl/faq.cgi/565f3ce74b58da6697e614941ef205a5#topic_top

da habe ich heute unter Kochbüchern gesucht und unbewußt ein paar Zwergenstübchenbücher wahrgenommen. Die kosten dich auch nichts, Tauschbörse Lachen

LG
ibag1966

Zu neuen Ufern

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: