Zwergenstübchen... noch einige Bücher dringend gesucht... Wer kann helfen?...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2006 |
ich bin noch auf der Suche einiger Bücher aus der Zwergenstübchen Serie. Vielleicht habt Ihr ja irgendwo noch eines oder mehrere rumliegen und braucht sie eigentlich gar nicht mehr. Folgende Bücher suche ich noch: 1.) Kindergeburtstagstorten 2.) Plätzchen 3.) Bäckerschweinchens beste Backrezepte 4.) Zirkus Gänseblümchen 5.) Weihnachtsbäckerei 6.) Feine Waffeln tolle Muffins 7.) Salat 8.) Suppen Ich danke schon mal für´s nachschauen. Bitte meldet Euch gerne auch per KM. Liebe Grüße Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Guck doch mal bei Amazon, da gibs welche günstig zu kaufen
Lieben Gruß die BIENE77 |
||||
|
|||||
|
|||||
Das habe ich getan, doch für manche wird auch dort ziemlich viel verlangt.
Deshalb dachte ich mal wieder hier nachzufragen, vielleicht habe ich ja wieder Glück. Aber vielen Dank für den Tipp. LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Warum schreibst du nicht eine Mail an den Verlag? die legen jetzt verschiedene Zwergenbücher wieder neu auf, die schicken sie Dir sogar zu, der Preis ist der alte! Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die haben einige Bücher dort, aber leider nicht die die ich suche. Auch dir, Rosalilla, danke. LG nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Zirkus Gänseblümchen habe ich erhalten. Danke. Alle anderen werden noch gesucht. LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
Hallo
ich kann Dir das \"goldene Advents- und Weihnachtsbuch\" von Zwergenstübchen für 4,50 anbieten.Mein Sohn ist mittlerweile rausgewachsen. Das Buch ist tip top in Ordnung. LG Gummitwist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gummitwist,
vielen Dank, aber das Buch habe ich bereits schon. Schade, hast Due kein anderes mehr? LG mami1105 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich hab das mit der Weihnachtsbäckerei, ist so ein großes rotes (Querformat) mit Plätzchenrezepten...
Bin mir nur nicht sicher, wie es erhalten ist (glaube gut), müsste ich heute Abend mal nachschauen. Lieben Gruß Amaryl Du bes Kölle, op de wills oder och nit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hier, das ist es :
www.weihnachtsbaeckerei.com/ Du bes Kölle, op de wills oder och nit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo mami1105,
schau doch mal hier: www.buchticket.de/cgi-perl/faq.cgi/565f3ce74b58da6697e614941ef205a5#topic_top da habe ich heute unter Kochbüchern gesucht und unbewußt ein paar Zwergenstübchenbücher wahrgenommen. Die kosten dich auch nichts, Tauschbörse LG ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine