Damenkleider ab Größe 34, Kochbücher etc.. zu verkaufen
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
habe die Tage mal ein bißchen zu Hause bei mir aussortiert. Und hab so einiges gefunden. Habe Bilder in meinem Fotoalbum mit Preisen Hier noch ein paar Informationen zu den Kleidern: Das Oberteil aus dem Orientladen ist zweilagig. Unten grün-gold und das leichte Netzoberteil schwarz, bestickt mit Pailetten(leider fehlen ein paar)Ziernähnte in Gold, Das Oberteil wird hinten am Rücken gebunden.. Die Freesoul Jeans ist Gr:26(sprich 34/36) Used-Look(war beim Kauf schon so) nur an den Beinenden sind sie ein bißchen mehr ausgefranst wie vorher, auch leider oberhalb der Beinendenfransen zwei kleine Used-Löcher an einem Bein. Ausgefranst war es da schon. Der Crash-Look Blazer ist schokobraun, leicht tailliert, ca 2x getragen, daher echt wie NEU Das schwarze Oberteil ist hauteng, schwarz, vorne ein Harlekin abgebildet, und jeweils rechts und links mit 3 Bändern verziert Die weiße ärmellose Bluse ist auch leicht tailliert, leicht durchsichtig So dann hoffe ich mal das der ein oder andere hier was findet. Werde in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Sachen hier einstellen. Unter anderem noch Damenkleider, Arbeitskittel für Arzthelferinnen etc... Bei Fragen - einfach eine Mail an mich. LG cathie Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Ich schubs mal ein bißchen nach oben.
An den Kleidern ist echt nichts dran. Bis auf die Jeans ist alles echt TOP!!! Biete auch Mengenrabatt an... LG cathie |
||||
|
|||||
|
|||||
und nochmal schubs.. vielleicht ist doch was für den ein oder anderen dabei. Übrigens: Ich verschicke auch gerne zusätzliche Fotos per Mail.
LG cathie |
||||
|
|||||
|
|||||
dann gebe ich der Sache hier doch nochnmal einen kräfitgen Schups..
LG cathie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine