Verkaufe meine Eismaschiene! Interesse?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Ich habe gestern den Eisbereiter-Einsatz für meine KitchenAid geschenkt bekommen. Deshalb ist nun kein Platz mehr für eine weitere Eismaschiene. Es handelt sich um das Modell: Philips HR 2300 Der tiefgefrorene Kühlbehälter wird in die Isolierschüssel gelegt. Er kühlt die Speiseeismischung während der Rührarm arbeitet. Es wird ca. eine halbe Stunde gerührt, bis ein köstliches hausgemachtes Speiseeis entstanden ist. Und in dieser 1/2 Std. kann man Früchte vorbereiten oder leckere Soßen herstellen, welche anschließend das leckere Eis abrunden! Man kann auch einen weiteren Kühlbehälter kaufen, so können 2 verschiedene Sorten oder eine größere Menge zubereitet werden Dazu gibt es ein Heftchen (ein paar Gerauchspuren, obwohl sehr selten benutzt Bild kommt gleich... Fragen beantworte ich gerne. Was sind eure Preisvorstellungen?! Oder habt ihr was zu tauschen!? Lieben Gruß (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Huhu hier kommt ein Bild...
später vielleicht ein Besseres! lg (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo,
hätte Interesse an der Eismaschine. Wie ist Deine Preisvorstellung? LG Elis Viele Menschen hinterlassen Spuren........ Nur wenige hinterlassen Eindrücke. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Hi Vera,
auch ich hätte Interesse. Ist sie noch zu haben?? LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen!
Sorry... ist grade verkauft worden! Danke für euer Interesse Schönen Abend noch (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dann mach mer dicht.......
lg Mike |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine