neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DEAL OR NO DEAL - PC Spiel ??? WER.....

Vom 30.04.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julejessi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr Lieben CK-ler,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Mein Kind ist absoluter Deal or no Deal - Fan ( Show in SAT.1). hechel...

Nun meine Frage: Weis von euch jemand wo man dieses Spiel als PC-Spiel bekommt,
oder hat einer dieses Spiel und würde es günstig verkaufen. Na!

Ganz LG von julejessi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2007 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
das spiel kannst du ueber amazon.de kaufen Na! ich habe hier das original aus canada liegen und es wartet jetzt darauf nach deutschland geschickt zu werden Na!

gruss
saveria

Vom 30.04.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julejessi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo saveria,

danke für deinen Tipp. Habe gerade mal bei amazon nachgeschaut.
Das PC Spiel habe ich gefunden, fast 20 € BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen .

Na ja , was tut man nicht alles für die lieben \"KLEINEN\".

Aber vielleicht hat`s ja jemand noch günstiger anzubieten?

GRUß julejessi

Vom 30.04.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
wem sagst du das Welt zusammengebrochen ... ich habe fast 30$ bezahlt und jetzt noch das porto dazu Welt zusammengebrochen aber vielleicht gewinnt das kind ja ne million Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.04.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krankenschwesta Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,37/Tag)
hallo also ich soiele das spiel immer online kostenlos wäre das nix?lg ninaWir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
\"\"

Vom 30.04.2007 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen

hier mal der link

www.nbc.com/Deal_or_No_Deal/

gruß
pfefferich

Vom 01.05.2007 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julejessi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ alle,

Danke für die Tipps.

Werde gleich mal auf`s online Spiel gehen.

LG julejessi Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: