Hilfe, mein Bücherschrank quillt über!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
ich muss dringend ein paar Bücher loswerden, um neue unterbringen zu können Heuvel& de Waal: \"Mord im Revuepalast\" und \"Die fünf Farben des Todes\" Spannende Krimis um den Ermittler van Ledden, der eigentlich Apotheker ist.Beide Bücher sind Paperback und gut erhalten ohne Eselsohren etc., sie sollen je 1,50 Euro kosten. Jürgen Siegmann: \"Risse im Eis\" Auf einer Nordseeinsel wird der Apotheker tot aufgefunden. Mord??? Paperback, gut erhalten, für 1,50 Euro Andrea Schacht: \"Das Werk der Teufelin\" Paperback, neuwertig, 2,50 Euro 1376 wird ein Domherr von einer Glocke erschlagen. Haben die Beginen aus dem Konvent mit der Sache zu tun? Barabara von Bellingen: \"Ein Netz so fein gesponnen\" Frankfurt 1835: Die junge Arztfrau Felicitas Faber versucht herauszufinden, warum 2 Kinder, Patienten ihres Mannes, sterben mussten. Gebunden, neuwertig, 3,50 Euro Sabine Neuffer: \"Herr Bofrost, der Apotheker und ich\" Paperback, sehr gut erhalten, 2 Euro Sehr amüsanter Roman über eine sympathische, intelligente und einfallsreiche Heldin zwischen 2 Männern. Ich werde per Büchersendung verschicken, für Porto und Verpackung hätte ich gern je 1,30 Euro. Wenn jemand mehrere Bücher möchte, muss ich alles wiegen und sehen, was die Sendung dann kostet. Ist auf jeden Fall günstiger! Ich hoffe also, es ist etwas für Euch dabei! Schickt mir Eure Wünsche per KM. Viele Grüße marimanstein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
- schubs nach oben- Bis auf \"Risse im Eis\" ist noch alles da... Ich brauche wirklich Platz für neue Bücher... Ist denn hier niemand lesewütig??? Gute Nacht und süße Träume wünscht marimanstein |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs* Vielleicht ist ja heute \'ne Krimi-Leseratte unter Euch! Viele Grüße marimanstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo marimanstein,
habe mein Bücher und sonstiges immer an die \"KATZENHILFE\" gespendet. Verkaufen die Sachen und helfen damit den Katzen. Liebe Grüße Alice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo marimanstein,
ist das Buch von Sabine Neuffer :Herr Bofrost....noch zu haben ? LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo marimanstein,
Herr Bofrost ist angekommen. Danke LG Renate |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine