neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, mein Bücherschrank quillt über!

Vom 22.04.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marimanstein Kaltmamsell

Mitglied seit 18.05.2004
510 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, liebe CK-ler,

ich muss dringend ein paar Bücher loswerden, um neue unterbringen zu können Lachen . Vielleicht hat ja jemand Lust drauf?

Heuvel& de Waal: \"Mord im Revuepalast\" und \"Die fünf Farben des Todes\"
Spannende Krimis um den Ermittler van Ledden, der eigentlich Apotheker ist.Beide Bücher sind Paperback und gut erhalten ohne Eselsohren etc., sie sollen je 1,50 Euro kosten.

Jürgen Siegmann: \"Risse im Eis\"
Auf einer Nordseeinsel wird der Apotheker tot aufgefunden. Mord??? Paperback, gut erhalten, für 1,50 Euro

Andrea Schacht: \"Das Werk der Teufelin\" Paperback, neuwertig, 2,50 Euro
1376 wird ein Domherr von einer Glocke erschlagen. Haben die Beginen aus dem Konvent mit der Sache zu tun?

Barabara von Bellingen: \"Ein Netz so fein gesponnen\"
Frankfurt 1835: Die junge Arztfrau Felicitas Faber versucht herauszufinden, warum 2 Kinder, Patienten ihres Mannes, sterben mussten. Gebunden, neuwertig, 3,50 Euro

Sabine Neuffer: \"Herr Bofrost, der Apotheker und ich\" Paperback, sehr gut erhalten, 2 Euro
Sehr amüsanter Roman über eine sympathische, intelligente und einfallsreiche Heldin zwischen 2 Männern.

Ich werde per Büchersendung verschicken, für Porto und Verpackung hätte ich gern je 1,30 Euro. Wenn jemand mehrere Bücher möchte, muss ich alles wiegen und sehen, was die Sendung dann kostet. Ist auf jeden Fall günstiger! Ich hoffe also, es ist etwas für Euch dabei! Schickt mir Eure Wünsche per KM. Viele Grüße

marimanstein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.04.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marimanstein Kaltmamsell

Mitglied seit 18.05.2004
510 Beiträge (ø0,17/Tag)

- schubs nach oben-

Bis auf \"Risse im Eis\" ist noch alles da... Ich brauche wirklich Platz für neue Bücher... Ist denn hier niemand lesewütig??? Gute Nacht und süße Träume wünscht

marimanstein

Vom 23.04.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marimanstein Kaltmamsell

Mitglied seit 18.05.2004
510 Beiträge (ø0,17/Tag)

*schubs*

Vielleicht ist ja heute \'ne Krimi-Leseratte unter Euch! Viele Grüße

marimanstein

Vom 27.04.2007 02:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alice17  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.982 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo marimanstein,
habe mein Bücher und sonstiges immer an die \"KATZENHILFE\" gespendet.
Verkaufen die Sachen und helfen damit den Katzen.

Liebe Grüße
Alice

Vom 05.07.2007 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo marimanstein,

ist das Buch von Sabine Neuffer :Herr Bofrost....noch zu haben ?

LG Renate

Vom 22.07.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo marimanstein,

Herr Bofrost ist angekommen.

Danke

LG Renate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: