Das blaue Kochbuch hat das zufällig jemand????
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Ich habe wärend meiner Lehre zur Wirtschafterin (vor 15 Jahren) Das Buch ist sehr gut finde ich habe sehr davon profitiert. viele grüsse Heike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallöchen ,
schau doch mal nach bei 3,2,1 ... meins da wird es angeboten ab 1 Euro + 4,60 Versandkosten mit ein bisschen Glück kannst Du es Dir günstig ersteigern ! grüßle Ratsherr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
Hallo Heike,
wenn sich niemand meldet, der solch ein Buch besitzt, kannst Du ja mal hier nachsehen. Sie haben dort ja auch Gebrauchte, die etwas günstiger sind. Viel Erfolg LG julius Einen Fehler machen ist bitter ; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei 3.2.1 habe ich geschaut da habe ich nur neue gefunden und es wäre schön es etwas günstiger zu beckommen da ich auch mit einer älteren Ausgabe zufrieden wäre.
Gruss Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo Heike,
ich habe dieses Buch auch während der Schule gehabt,und habe es immer noch-nach über 20 Jahren sieht es nätürlich entsprechend aus. AAAAber ich gebe es auch nicht her,es ist noch oft im Einsatz(meine Bibel)!!! Ich habe es aber für einen Freund letztes Jahr problemlos im Buchhandel nachbestellen können. Lieben Gruß Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, ich habe es auch und genau wie Antje rück ichs net raus. Sorry. LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
schön ihr seit alle sooo lieb zu mir ..aber ich stehe in kontackt mit jemand der seins los werden möchte dann hab ich hoffentlich auch eins
Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
so sind wir ^^ LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Und kaufen und verkaufen tun wir im entsprechenden Forum - auch Kochbücher. Lieben Gruss Els´chen CK-Moderatorin La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
ansonsten bei Amazon gucken, haben sie dort gehabt. Meins möchte ich selber behalten. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Hallo,
ich hab auch soeins lg monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo Monika,
was ist EWE??? LG Iriws |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
huhuu iris,
EWE ist unser Norddeutscher Stromlieferant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Darf ich euch mal fragen was an diesem Kochbuch das besondere ist*schäm*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich habe eins....hab dir eine Mail geschickt... Gruß Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Seelenschein in dem Kochbuch stehen gute sachen viele Grundrezepte und ist KULT Ich habe jetzt auch eins Gruss Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Meine Oma hatte auch eins und das ist soooooooooooo genial. Im mom streitet sich die Familie frum wers haben darf Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
ich habe auch so eins. Das ist echt das ultimative Buch für mich. Es schlägt sogar die richtigen Seiten automatisch auf Meine Güte, wenn ich überlege das es schon über 25 Jahre alt ist Chaos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
ich habes auch und nach über 20 Jahren immernoch in Gebrauch Vor einiger Zeit habe ich es schonmal für meine Mädels gesucht, bin aber leider nirgends fündig geworden. Aber nach den Tips hier, versuche ich nochmal mein Glück! LG reddog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo..
ich habs auch und das ist genau so ein Buch, was man immer braucht. Habe ich auch von der EWE.. Lg Friesenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo,
ich habe es auch, koche selten daraus weiß auch nicht warum, hergeben möchte ich es trotzdem nicht. Lg Anemone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo, das ist jetzt aber Pech. Meine Mutter hatte es und da weder meine Schwester noch ich das Buch haben wollten haben wir es entsorgt. Hätte dir sonst gerne geholfen. Noch viel Erfolg wünscht Molly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
Hallo,
ich hätte so ein Kochbuch \"Das elektrische Kochen \"von 1992, würde es Dir verkaufen. Gruß Maria Baur |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine