neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das blaue Kochbuch hat das zufällig jemand????

Vom 15.03.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big-mama007 Smutje

Mitglied seit 06.08.2004
310 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
Ich habe wärend meiner Lehre zur Wirtschafterin (vor 15 Jahren) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ein Kochbuch gehabt, daß das blaue Kochbuch ....das elecktrische Kochen heißt. Kennt das jemand oder möchte das sogar jemand loswerden? Da das Buch sich leider nicht mehr in meinem Besitz befindet(habe es verliehen und nie wieder gesehn sch...) Sicher nicht! Na ja und nun dachte ich ob das wohl jemand kennt und nich mehr braucht?
Das Buch ist sehr gut finde ich habe sehr davon profitiert.
viele grüsse hechel...
Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ratsherr Smutje

Mitglied seit 20.01.2005
378 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen ,
schau doch mal nach bei 3,2,1 ... meins
da wird es angeboten ab 1 Euro + 4,60 Versandkosten
mit ein bisschen Glück kannst Du es Dir günstig ersteigern !
grüßle Ratsherr

Vom 15.03.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julius23 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2006
323 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Heike,

wenn sich niemand meldet, der solch ein Buch besitzt, kannst Du ja mal hier nachsehen. Sie haben dort ja auch Gebrauchte, die etwas günstiger sind.
Viel Erfolg

LG julius

Einen Fehler machen ist bitter ; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist.

Vom 15.03.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big-mama007 Smutje

Mitglied seit 06.08.2004
310 Beiträge (ø0,11/Tag)
Bei 3.2.1 habe ich geschaut da habe ich nur neue gefunden und es wäre schön es etwas günstiger zu beckommen da ich auch mit einer älteren Ausgabe zufrieden wäre.
Gruss Heike

Vom 15.03.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antje1962 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.08.2006
106 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Heike,

ich habe dieses Buch auch während der Schule gehabt,und habe es

immer noch-nach über 20 Jahren sieht es nätürlich entsprechend aus. *ups ... *rotwerd*

AAAAber ich gebe es auch nicht her,es ist noch oft im Einsatz(meine Bibel)!!! Lachen

Ich habe es aber für einen Freund letztes Jahr problemlos im Buchhandel

nachbestellen können.

Lieben Gruß

Antje

Vom 15.03.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo,

ich habe es auch und genau wie Antje rück ichs net raus. Sorry.

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 15.03.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big-mama007 Smutje

Mitglied seit 06.08.2004
310 Beiträge (ø0,11/Tag)
schön ihr seit alle sooo lieb zu mir ..aber ich stehe in kontackt mit jemand der seins los werden möchte dann hab ich hoffentlich auch eins YES MAN
Heike

Vom 16.03.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

so sind wir ^^

LG Rosinenkind ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 16.03.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)

Und kaufen und verkaufen tun wir im entsprechenden Forum - auch Kochbücher.

Lieben Gruss Els´chen
CK-Moderatorin

La vie est dure sans confiture.

Vom 16.03.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

ansonsten bei Amazon gucken, haben sie dort gehabt.

Meins möchte ich selber behalten.

LG Iris

Vom 16.03.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
3.684 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

ich hab auch soeins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hatte das damals auch in der Schule und in den letzten Jahren ist es verloren gegangen.Hab mit das Buch dann bei der EWE neu besorgt.

lg monika

Vom 16.03.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Monika,

was ist EWE???

LG Iriws

Vom 16.03.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
3.684 Beiträge (ø1,5/Tag)
huhuu iris,

EWE ist unser Norddeutscher Stromlieferant Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...da bekommst du auch sowas Lachen

Küsschen monika

Vom 16.03.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Darf ich euch mal fragen was an diesem Kochbuch das besondere ist*schäm* *ups ... *rotwerd*

Vom 17.03.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fiona  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
823 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
ich habe eins....hab dir eine Mail geschickt...

Gruß
Heidi

Vom 17.03.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big-mama007 Smutje

Mitglied seit 06.08.2004
310 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo
@Seelenschein in dem Kochbuch stehen gute sachen viele Grundrezepte und ist KULT hechel... *ups ... *rotwerd*
Ich habe jetzt auch eins Lachen Lachen
Gruss Heike

Vom 17.03.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Meine Oma hatte auch eins und das ist soooooooooooo genial. Im mom streitet sich die Familie frum wers haben darf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich hätte es auch gerne *gggggggggg

Lg, Süßschnautze Lächeln

Vom 18.03.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmom Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich habe auch so eins. Das ist echt das ultimative Buch für mich. Es schlägt sogar die richtigen Seiten automatisch auf Lachen
Meine Güte, wenn ich überlege das es schon über 25 Jahre alt ist *ups ... *rotwerd* (bohh, bin ich alt)

Chaos

Vom 18.03.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reddog70 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.11.2005
423 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

ich habes auch und nach über 20 Jahren immernoch in Gebrauch *ups ... *rotwerd* Lachen !

Vor einiger Zeit habe ich es schonmal für meine Mädels gesucht, bin aber leider nirgends fündig geworden. Aber nach den Tips hier, versuche ich nochmal mein Glück!

LG
reddog

Vom 18.03.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
1.377 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo..

ich habs auch und das ist genau so ein Buch, was man immer braucht. Lachen
Habe ich auch von der EWE..

Lg Friesenkind ...

Vom 19.03.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo,

ich habe es auch, koche selten daraus weiß auch nicht warum, hergeben möchte ich es trotzdem nicht.

Lg Anemone

Vom 20.03.2007 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo,

das ist jetzt aber Pech.

Meine Mutter hatte es und da weder meine Schwester noch ich das Buch haben wollten haben wir es entsorgt.

Hätte dir sonst gerne geholfen.

Noch viel Erfolg
wünscht
Molly

Vom 20.03.2007 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baur  Küchenjunge

Mitglied seit 01.02.2005
168 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
ich hätte so ein Kochbuch
\"Das elektrische Kochen \"von 1992,
würde es Dir verkaufen.
Gruß Maria Baur

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: