Ronic 4000
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2007 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo Tapisbaerchen,
ich arbeite seit über 10 Jahren mit meiner Ronic und bin 100% damit zufrieden. Eine für alles. Ich habe auf Messen auch viele Male zugesehen,der Preis hat mich immer abgehalten-aber jetzt geb ich sie nicht mehr her. Sie ist fast täglich im Einsatz und mit Ersatzteilen gibt keine Probleme- Anruf genügt! Liebe Grüsse Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Schuldigung...
Was ist denn eine Ronic 4000??? LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eine Ronic 4000 ist eine Küchenmaschine, die alles können soll ( Eis, Suppen, Teig, Gemüse hobeln usw..). Nur leider hält mich auch der Preis bisher davon ab, solch eine Maschine zu kaufen. Die Frage war halt bisher auch, ob man sie wirklich auch soviel nutzt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Vielen Dank für die Antwort... Ich bin auch auf der Suche nach ne guten Küchenmaschine, will aber kein Vermögen dafür ausgeben und das scheint es hier ja zu sein
Schönen Abend noch! LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Miss Maple,
ich habe festgestellt, dass wenn man eine gescheite Küchenmaschine haben möchte, schon einiges dafür bezahlen muss (leider). L.G. Tapsibaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
hallo Tapsibaerchen ,
habe selbst über jahre die ronic 4000 benützt. ein super gerät. die habe ich der tochter mitgegeben, wie sie geheiratet hat und für 2 personen die ronic rytmo gekauft. hefeteig in 5 minuten, eis aus gefrorenen früchten aller art in 3 Minuten, semmelbrösel,scheiben und julienne schnitt von allen gemüsen. im ein paar minuten. man glaubt es kaum, aber es ist so. der service ist auch 1te klasse. habe die trommel beschädigt ,innerhalb von 4 tagen war das ersatzteil bei mir. ronic hat in78239 reilasingen eine niederlassung.schweizer fira. tel 07731-27285. dort werden sie geholfen. greif zu, wenn sie sie hast, erwürgst du jeden, der sie dir wieder wegnehmen will. versprochen.wenn mann konction hat, geht auch mit dem preis was. mehr eventuell über km. LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
Hallo,
Ich habe gerade bei ebay eine gesehen.Allerdings gebraucht... Auktion geht noch bis 12.3 im Moment steht die Ronic 4000 bei 89 € LG Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2005 |
Hallo!
Ronic ist super!!! Habe eine Ronic 40 - weiss nicht, was der Unterschied ist. Will ich verkaufen, da ich mir einen Thermomix gekauft habe, der noch etwas mehr kann. Sonst hätte ich meine Ronic nicht missen wollen!! Hatte die Maschine vor kurzem auch schon mal hier eingestellt. Kann Dir ja nochmal kurz die Daten geben: 700 Watt, 4 Stufen, Impulsschaltung möglich dazu gehören - das Rezeptbuch - Teigschaber - 2 Scheibeneinsätze (4 Seiten) zum reiben, schneiden, raspeln - Zitruspresse - Messer als Sonderzubehör habe ich noch - Entsafter - Pommes- Scheibe - Sahne-Scheibe Kannst Dich bei Interesse oder weiteren Fragen ja mal melden! Gruss, Doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Ronic ist sicher gut,aber der \"OSKAR\" ist auch eine Wucht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... die Leute sind verschieden .. ich hab meine Ronic vor einem Jahr verkauft ... und ich vermisse sie nicht im geringsten! Grüssle Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
Hallo Tapisbaerchen,
Habe eine Ronic Oiginal 4000 zu verkaufen, wenn Interesse besteht bitte melden. Sie wurde wenig benutzt und ist in einem guten Zustand. Gruß Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank an Alle !!!
Oskar habe ich auch auf der Messe gesehen. Nur bei der Ronic hat mich überzeugt, dass die Schüssel leicht schräg gestellt ist und somit \"angeblich\" nix hängen bleibt.... Vielleicht komme ich ja mit anitag ins Geschäft ?!? |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine