neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe ROTEL Bügeleisen Professional U 88.0 - noch volle Garantiezeit

Vom 05.03.2007 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

nachdem ich ewig lange auf jemanden gewartet habe, der meine alte Bügelstation reparieren kann und nicht erfolgreich war, habe ich mit auf der ROTEL Bügeleisen Professional U 88.0 gekauft und am letzten Freitag auch bekommen. Die ganze Zeit musste ich mit einem geliehenen Bügeleisen zugange sein und so habe ich mich direkt auf meine Neuerwerbung gestürzt und einen kompletten Nachmittag gebügelt.

Seit Sonntag (2 TAGE DANACH und nach 4 Monaten Wartezeit!) weiß ich nun, dass meine alte Bügelstation nächsten Freitag doch repariert wieder zu mir zurückkehrt Na! Na!, deswegen verkaufe ich das neue Bügeleisen so gut wie neu!

Hat jemand von Euch Interesse? Bitte schickt mir eine KM, ich melde mich so schnell wie möglich. Ich habe 169,- Euro und Porto gezahlt, bitte nennt mir Eure Preisvorstellung.

LG

Bine66

Hier habe ich nochmal die Beschreibung aufgelistet:

- 5 Jahre Garantie auf denn Hochdruckkessel
- eingebauter Dampfkessel
- kein Druckverlust durch Schläuche
- kein Temperaturverlust durch Schläuche
- kein Versengen oder Verbrennen von Textilien
- alle Textilien auf Höchster Stufe bügelbar
- Professionelles Bügeln durch Dampfzentrum in der Spitze des Gerätes
- beim Dampfen optimale Dampfverteilung durch sternförmige Dampflaufrinnen
- beste Gleitfähigkeit durch hochwertige Bügelsohle
- die Vorteile eines Kesselbüglers verbinden sich perfekt mit den Vorteilen eines Bügeleisens
- platzsparend aufzubewahren
- Leitungswasser zur Verwendung empfohlen, evtl. bei extrem hartem Wasser zur Hälfte mit destilliertem Wasser gemischt

Dampfbügeleisen Rotel U 88.0
Hersteller: Rotel AG, Aarburg/Schweiz

Das Rotel PROFESSIONAL Dampfbügeleisen arbeitet nach einem anderen Prinzip als herkömmliche Dampfbügeleisen. Es erzeugt einen höheren Dampfdruck- was sich in besten Ergebnissen zeigt - Gewerbe wie Gastronomie, Schneidereien oder Wäschereien sind begeistert - hoher Dampfdruck mit Temperatureinstellung für alle Textilien wie Leinen, Wolle, Seide etc. ohne Bügeltuch und ohne Angst etwas zu verbrennen.

Das ROTEL PROFESSIONAL wurde so entworfen und gebaut, das es Ihnen jahrelang problemloses und einwandfreies Bügeln gestattet. Bekannt aus der TV Werbung. Nicht die möglichst größte Hitze, sondern der hohe Dampfdruck bewirkt die besten Ergebnisse. Durch die niedrige Hitze der Platte ist es möglich, alle Textilien wie Seide, Wolle, Leinen mit einer Temperatur und ohne Bügeltuch zu bügeln. Kenner und Experten wie Hotels, Pensionen, Wäschereien wissen die Vorzüge dieses Gerätes besonders zu schätzen.

Technischen Daten:

TYP: U88.0 Leistung: 800 Watt / 230 V - 50 Hz
Tankinhalt 210 ml
Kesseldruck: 2,5 bar
Gewicht: ca. 1,8 Kg
TÜV und GS- und CE-Zeichen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2007 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donna-dino Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Bine66,
ich hätte Interesse an deinem Rotel professional. Jedoch kann ich nicht mehr als 150 € bieten und die Versandkosten.

Viele Grüße

donna-dino

Vom 14.03.2007 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Hallo donna-dino,

ich habe Dir eine KM geschickt...

LG

Bine66

Vom 15.03.2007 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Hallo an alle,

leider erreiche ich donna-dino per KM offensichtlich nicht, weitere Interessenten sind herzlich willkommen.

LG

Bine66

Vom 15.03.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

donna-dino Tellerwäscher

Mitglied seit 13.03.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Bine,
habe dir geantwortet. Ich nehme das Bügeleisen.

Viele Grüße
donna-dino

Vom 16.03.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Hallo,

alles geregelt, das Bügeleisen ist weg Lachen.

Danke nochmals

LG

Bine66

Vom 16.03.2007 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)

Dann mach ich hier - wie üblich - das Vorschlag / Idee aus!!!

Gruß, scharly

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: