Schnäppchenalarm!!! Verkaufe ganz viele Koch und -Backbücher! Auch Trennkost und LW 30 dabei!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Ich bin gerade am Ausmisten und habe ganz viele Koch und Backbücher aussortiert. Auch viele Trennkostbücher und LW 30 Bücher sind dabei. Habe die Bücher eben bei einem bekannten Auktionshaus eingestellt und vielleicht ist ja was für Euch dabei! Wenn Ihr auf mein Profil klickt könnt Ihr Euch die Bücher anschauen. Bei Fragen schickt mir einfach eine KM! LG Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Yvonne
was sollen denn die Bücher kosten\"? Hätte Interesse an den Philadelphia Backbuch. LG Loni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Yvonne,
ich hätte ggf. Interesse an dem Backbuch von Dr. Oetker, Fettarm backen. Viele Grüße -BiBi- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2005 |
Achtung: Die Bücher müssen ersteigert werden!
Hier ist der Link: my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBaySelling&SessionId=0&Selling.Page=1&MiniSubscriptions.Page=1&SubscriptionPromos.Page=1&View=Selling&SubmitAction.ChangePage=x&ssPageName=STRK:ME:PAGE&FolderId=&GotoPage=2 Ab der 2. Seite geht es los! LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hallo,
du solltest noch mal die Seite verlinken und zwar die, wo du deine Angebote stehen hast. So kommst man nur auf die Login- Seite. LG, AnnaS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine