Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo liebe CK-ler,
folgende Koch- bücher bzw. hefte habe ich zu verkaufen. Sie sind alle so gut wie neu. Der Preis steht hinter jedem Buch. - Low Fett 30 Einsteigerbuch, Tipps und Grundlagen, keine Rezepte, ca. 63 Seiten -> 1,- Euro - Von FÜR SIE 80 mal Low Fett, ca. 61 Seiten -> 1,20 Euro - Die klassische Italienische Küche Vorspeisen, Gemüse & Salate ca. 59 Seiten -> 1,20 Euro - Die klassische Italienische Küche Nachspeisen, Käse & Wein ca. 59 Seiten -> 1,20 Euro - Von GU Aufläufe ca. 60 Seiten -> 1,20 Euro - Ein flacher Bauch in 15 Tagen Erklärungen, Übungen, Rezepte, Kalorientabelle... ca. 200 Seiten -> 1,- Euro - Die Bild-Diät Schlank mit dem 3 Stunden Prinzip, Rezepte ca. 140 Seiten -> 1,50 Euro - Von FALKEN GemüseAufläufe ca. 62 Seiten -> 1,20 Euro - TEX-MEX, Mexikanische Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro - Steaks & Burger, Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro - Nudelgerichte, Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro - Von FALKEN Trennkost, kleine Gerichte, ca. 60 Seiten -> 1,20 Euro - Backen, Rezepte, ca. 82 Seiten -> 1,20 Euro - Gemüse-Gerichte, Rezepte, ca. 80 Seiten -> 1,20 Euro - Chinesische Küche, Rezepte, ca. 80 Seiten...-> 1,20 Euro - Reisgerichte aus aller Welt, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Spanische Küche, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Herzhafte Gerichte aus aller Welt, ca. 62 Seiten -> 1,- Euro - Japanisch und koreanisch kochen, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Französische Küche, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Hähnchen auf vielerlei Art, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Libanesische Küche, ca. 62 Seiten -> 1,- Euro - Marokkanische Küche, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Saucen und Dressings, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Fisch und Meeresfrüchte, ca. 252 Seiten - 1,80 Euro - Grillgerichte, ca. 250 Seiten -> 1,80 Euro Natürlich kommen überall noch die entsprechenden Versandkosten dazu. Bei Interesse, einfach eine KM an mich schicken. Liebe Grüße Schnecke PS: Wer alle nimmt, zahlt nur 25,- Euro plus Versandkosten. |
|
|
Huhu
Ich hätte Interesse an folgenden: - Von GU Aufläufe ca. 60 Seiten -> 1,20 Euro Ein flacher Bauch in 15 Tagen Erklärungen, Übungen, Rezepte, Kalorientabelle... ca. 200 Seiten -> 1,- Euro Backen, Rezepte, ca. 82 Seiten -> 1,20 Euro Saucen und Dressings, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro Grillgerichte, ca. 250 Seiten -> 1,80 Euro Was käme denn da noch an Porto hinzu? Liebe GRüße Mio |
|
|
Ich schon wieder
Die Kalorientabelle bitte wieder streichen, die ist dazu gerutscht :) Liebe Grüße Mio |
|
|
Hallo ihr Lieben,
viele Bücher sind nimmer da. Jetzt schnell noch zuschlagen! LG Schnecke |
|
|
Hier die neue Liste was noch zu haben ist:
- Von FÜR SIE 80 mal Low Fett, ca. 61 Seiten -> 1,20 Euro - Die klassische Italienische Küche Vorspeisen, Gemüse & Salate ca. 59 Seiten -> 1,20 Euro - Die klassische Italienische Küche Nachspeisen, Käse & Wein ca. 59 Seiten -> 1,20 Euro - Die Bild-Diät Schlank mit dem 3 Stunden Prinzip, Rezepte ca. 140 Seiten -> 1,50 Euro - TEX-MEX, Mexikanische Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro - Steaks & Burger, Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro - Nudelgerichte, Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro - Von FALKEN Trennkost, kleine Gerichte, ca. 60 Seiten -> 1,20 Euro - Chinesische Küche, Rezepte, ca. 80 Seiten...-> 1,20 Euro - Reisgerichte aus aller Welt, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Hähnchen auf vielerlei Art, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro Porto wie gehabt. LG Schnecke |
|
|
Hallo,
sind immer noch welche zu haben! LG |
|
|
huhuuu,
Chinesische Küche, Rezepte, ca. 80 Seiten...-> 1,20 Euro - Reisgerichte aus aller Welt, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro - Hähnchen auf vielerlei Art, ca. 60 Seiten -> 1,- Euro Die klassische Italienische Küche Vorspeisen, Gemüse & Salate ca. 59 Seiten -> 1,20 Euro - Die klassische Italienische Küche Nachspeisen, Käse & Wein ca. 59 Seiten -> 1,20 Euro - TEX-MEX, Mexikanische Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro - Steaks & Burger, Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro - Nudelgerichte, Rezepte, ca. 32 Seiten -> 1,- Euro sind diese Bücher noch zu haben??? Ich hätte sie gern, LG Alexandra |
|
|
@ Alexandra,
hab Dir eine KM geschickt! LG |
|
|
Hi Leute,
nochmal ich. Jetzt hab ich noch drei Bücher zur Auswahl. Will die jemand haben? - Von FÜR SIE 80 mal Low Fett, ca. 61 Seiten -> 1,20 Euro Die Bild-Diät Schlank mit dem 3 Stunden Prinzip, Rezepte ca. 140 Seiten -> 1,50 Euro - Von FALKEN Trennkost, kleine Gerichte, ca. 60 Seiten -> 1,20 Euro LG |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.