neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Polizeikostüm mit Helm

Vom 12.01.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annezade Tellerwäscher

Mitglied seit 02.12.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn möchte sich dieses Jahr als Polizist verkleiden. Suche also ein Kostüm mit HELM nicht mit Mütze in Grösse 110 - 116. Bei ebay kostet es ungefähr 30 Euro, was für mich zu teuer ist für einmal tragen. Falls Ihr was habt bitte melden, sonst muss ich wohl die 30 Euro blechen.

Danke und Grüsse

Selmi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1Bibi Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.12.2006
224 Beiträge (ø0,12/Tag)
30 €, das ist doch wirklich nicht zu teuer.
Alternativ hätte ich eine Polizeijacke aus USA (Navy),
einen Helm dazu aus Thailand.
Kosten : 2 €, zzgl. Versand 29 €. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: