Suche Buch Fingerfood. Kleine und feine Party-Pepper
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
erst einmal wünsche ich jedem hier ein gutes und gesundes neues Jahr 2007. So, ich bin auf der suche nach einem bestimmten Buch. Von \"Dr.Oetker Fingerfood. Kleine und feine Party-Pepper\" # ISBN-10: 3767002264 # ISBN-13: 978-3767002265 . Leider habe ich das nur bei Am.... gesehen , aber da gibt es das nicht mehr. Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie das Buch so ist. Hat dieses Buch jemand und will es loswerden??? Dan gebt mir doch bitte kurz bescheid und sagt mir was Ihr dafür haben möchtet. Viele Grüße Tedela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo Tedela,
habe leider nur das Buch Dr. Oetker Kalte Platten und Fingerfood. Es sind zwar gute Ideen dabei aber irgendwie finde ich doch nie das richtige weil der eine das und der andere jenes nicht mag. Wenn du also Interesse haben solltest, kannst dich ja per KM bei mir melden. Liebe Grüße Molly |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Molly,
vielen Dank für dein Angebot. Aber das kalte Platten habe ich schon. Und ich muss dir recht geben. Es sind zwar schöne sachen drin, aber man findet nie das richtige................. LG Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - versuchs doch mal bei www.booklooker.de
Gruß Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bernd,
danke für den Tip. Aber leider hatte ich da eben keinen Erfolg. Viele Grüße Tedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
falls noch Interesse besteht, dann schau mal hier Liebe Grüße, Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christiane,
vielen Dank für die Info......... Danke nochmal und LG Tedela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine