Wo finde ich pop-art retro Stoffe?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
ich suche schon wie eine Kranke die ganze Zeit moderne Stoffe mit pop-art Muster retro 70\'er Jahre Design o.ä. Es soll flippiges Design sein. Kennt einer von euch eine gute Adresse? Vielen dank und viele Grüße mewalter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo mewalter, die Frage ist wieviel Stoff und wozu du ihn brauchst.
Tastentussi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Noch mal Hallo...schau mal unter www.retrostoffe.de
Die Auswahl ist gut...aber die Preise |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oh, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich mächte damit Vorhänge oder Wandbehänge für meine Wohnung nähen. Also normale Mengen, ich bin kein Großkunde. Evtl. so 10 m. Material ist nicht so wichtig. Ob dünnes Tüll oder schwerer Vorhang. Da bin ich noch flexibel, Problem bereitet mit derzeit noch das Design. Ich finde überwiegend überall immer nur klassische Ware. Blumen, Asia u.ä. VG mewalter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo tastentussi,
du bist ja perfekt. Genau so etwas habe ich gesucht. Vielen Dank, da werde ich stöbern. Wenn noch mehr so gute Tips kommen, werde ich bestimmt bald fündig. Danke mewalter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
leider sind dort die Preise echt heftig und die Stoffe sind alle nicht waschbar. Für Gardinen bzw. Vorhänge daher eher nicht geeignet. Die wasche ich schon gelegentlich. Wer hat noch einen guten Tip? VG mewalter |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
www.stoffe.de/dekostoffe/retrostoffe/cid3_99p6.html hier habe ich die gleichen Stoffe wie bei retrostoffe.de gefunden, nur günstiger, aber leider sind auch hier die Stoffe die mir gefallen nicht waschbar. vg mewalter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2005 |
Schau mal bei http://www.Quiltzauberei.de da gibt es einfach alles!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da fällt mir noch ein, schau dich um nach Stoffen von den Designern Kaffe Fassett, Amy Butler und Prints Charming.
Die gibt es dort auch im Januar kommt ne neue Kollektion von Amy Butler raus :D |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
ich weiß nicht so 100% ob es das Richtige ist, aber die Stoffe bei Ik*a finde ich total retromässig und preisgünstig. Guck doch mal auf die Internetseite oder in den Katalog. Alles wilde Muster, die ich noch aus den 70ern in Erinnerung habe. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei Ikea immer schön vorsichtig sein
Wenn es eh nur einen Sommer hängen soll, dann egal - nimm Ikea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
vielen Dank für eure Tips, da werde ich mal stöbern. Also Blumen suche ich nicht, eher so Linien, Kreise, Muster. Na mal sehen, ob ich dort was finde. Ja, waschen sollte der Stoff schon überstehen. Da es weis mit Farben sein soll, ist Farbechtheit und Waschbarkeit schon wichtig, sonst muß ich ja ewig neue machen, wenn die Wäche fällig wäre. Ich werde mal stöbern. vielen Dank mewalter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Hi,
super Retro-Stoffe findest du auch unter Interieurstore.de - Originale Retro Stoffe lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine