neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend 3-teiliges Zebra-Bild von Ikea!

Vom 27.11.2006 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
1.399 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo lieber CK-ler!

Ich hoffe Ihr könnt mir -wie schon so oft- auch jetzt wieder helfen: Ich suche ganz dringend das 3-teilige Zebra-Bild von Ikea (dortiger Name: Trilling). Ikea hat es leider aus dem Programm genommen. Leider gibt es auch bei den diversen Auktionshäusern keinerlei Angebote dazu. Hat von Euch vielleicht jemand dieses Bild und möchte es loswerden?

Für Eure Mithilfe schonmal vielen Dank!

LG
Sylvi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.11.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi_44 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Sylvi,

gib bei ebay mal Trilling ein, da läuft im moment eins.

LG

Gabi

Vom 28.11.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
Hallo Gabi,

vielen Dank für den Tipp. Komisch dass ich es selbst nicht gefunden habe. Bleibe auf jeden Fall am ball und versuche es dort zu ersteigern. Vielen, vielen Dank!

LG
Sylvi

Vom 29.11.2006 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicsylvi Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2004
3 ... 2 ... 1 ... meins! Habe es erstanden!

LG
Sylvi

Vom 29.11.2006 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Gut - dann kann ich ja hier abschliessen!! Na!

Gruß, scharly

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: