Verkaufe 2 DVD´s - Hip Hop Fitnessprogramm
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
diese beiden DVDs sind genau das richtige für trübe Hersttage: Hip Hop Fitness Work Out Hier kannst du über die interaktive Menüführung aus sechs Trainingsparts dein individuelles Hip-Hop Fitnessprogramm auswählen. Laufzeit 53 Minuten Star Choreographien Tanzen lernen wie die Stars - 3 Choreos zum Mitmachen: Hip Hop, Latin und Streetdance. Alles super erklärt und auch für Einsteiger geeignet. Laufzeit 45 Minuten Beide DVDs neuwertig und in Deutsch! Wenn ihr noch Fragen habt....einfach eine KM! Liebe Grüße Marion Ach so...für die beiden DVDs möchte ich gern 13 Euro (inkl. unvers.Versand) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
...immer noch zu haben!
LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöööchen.....
hat denn keiner Interesse ? Dann reduziere ich die beiden DVDs mal auf 10,- Euro inkl. Versand. Die Work Out DVD eignet sich wirklich gut für eine Fitneßstunde zuhaus - gerade bei diesem Mistwetter. Man kommt echt gut ins Schwitzen und hätte ich die DVDs nicht doppelt, würd ich sie auch nicht hergeben Liebe Grüße und ein schönes WE Marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine