neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

SUCHE SPORT-TALER von Ferrero

Vom 26.10.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinaluca Küchenjunge

Mitglied seit 11.05.2005
287 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

such dringend noch die Taler von Ferrero, gibt es auf Duplo, Hanuto, Milchschnitte, Ü-Eier, Kinderschokolade usw.

Hat wer welche abzugeben ?

Danke Euch

LG

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinaluca Küchenjunge

Mitglied seit 11.05.2005
287 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hat keiner was für mich ? Welt zusammengebrochen

Vom 28.10.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Die Aktion geht doch noch so lange. Warte mal ruhig noch etwas, es wird sich bestimmt noch jemand melden.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 04.11.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Selinaluca

Du kannst mir ja bei Gelegenheit mal eine KM mit deiner Adresse schicken.
Ich hab schon ein paar für dich gesammelt.

LG Leomig

Vom 05.11.2006 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower611 Smutje

Mitglied seit 23.07.2005
705 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Selinaluca

habe heute morgen ein neues Nutella-Glas geöffnet und auch diese 3 Taler gefunden. Würde sie dir gern schicken (kannst mir ja mal Adresse per KM senden). Da die Aktion aber noch eine Weile andauert, würde ich auch gern noch bisschen warten bis ich dir diese schicke, so dass sich das Porto auch lohnt. Alles weitere per KM.

Lg sunflower

Vom 12.11.2006 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinaluca Küchenjunge

Mitglied seit 11.05.2005
287 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

hat noch jemand welche ?

LG

selinaluca

Vom 17.02.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Selinaluca

Ich denke ich habe genug gesammelt. Lachen
In den nächsten Tagen werde ich dir die Taler schicken.
Damit sie auch pünktlich zum Ende der Aktion da sind...

LG
Leomig

Vom 17.02.2007 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

selinaluca Küchenjunge

Mitglied seit 11.05.2005
287 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oh super da freu ich mich aber riesig 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: