SUCHE SPORT-TALER von Ferrero
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2005 |
such dringend noch die Taler von Ferrero, gibt es auf Duplo, Hanuto, Milchschnitte, Ü-Eier, Kinderschokolade usw. Hat wer welche abzugeben ? Danke Euch LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hat keiner was für mich ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Die Aktion geht doch noch so lange. Warte mal ruhig noch etwas, es wird sich bestimmt noch jemand melden. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
Hallo Selinaluca
Du kannst mir ja bei Gelegenheit mal eine KM mit deiner Adresse schicken. Ich hab schon ein paar für dich gesammelt. LG Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo Selinaluca
habe heute morgen ein neues Nutella-Glas geöffnet und auch diese 3 Taler gefunden. Würde sie dir gern schicken (kannst mir ja mal Adresse per KM senden). Da die Aktion aber noch eine Weile andauert, würde ich auch gern noch bisschen warten bis ich dir diese schicke, so dass sich das Porto auch lohnt. Alles weitere per KM. Lg sunflower |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hat noch jemand welche ? LG selinaluca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2006 |
Hallo Selinaluca
Ich denke ich habe genug gesammelt. In den nächsten Tagen werde ich dir die Taler schicken. Damit sie auch pünktlich zum Ende der Aktion da sind... LG Leomig |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh super da freu ich mich aber riesig
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine