An alle Bald-Ehefrauen :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
habe ein traumhaftes Brautkleid zu verkaufen! Ist nur einmal getragen *g* Das Kleid ist schulterfrei und Größe 34 (wohl auch noch französisch...bin mir da aber nicht so sicher), das Oberteil ist verstärkt durch Stäbchen und hat Zierknöpfe auf dem Rücken. Verziert ist es am Dekollete und am Saum mit Perlen (längliche und runde) Zu schließen ist es an der Seite durch Ösen und Reißverschluss. Zur Orientierung: Ich bin 1,65 m und habe das Kleid gekauft mit ca. 52 kg und getragen dann im Endeffekt mit 53,5 kg, was hart an der Grenze war ehrlich gesagt...war wohl die einzige Braut die vor ihrer Hochzeit noch zugenommen hatte Farbe ist Elfenbein (hab´s auch dunkelweiß genannt Leider sind bei der Reinigung einige Perlchen verlorengegangen was mir jetzt erst aufgefallen ist Bilder können selbstverständlich auch gemailt werden. Da das Kleid sehr sperrig ist und nur sehr schwer zu verpacken *einfachmalbehauptet*, wäre es günstig, wenn es abgeholt werden könnte (PLZ 55..., Nähe Mainz). Bei Interesse bitter per KM melden. Ach ja, Brautschuhe passend zum Kleid in Größe 37,5 hätte ich auch noch da :) LG Fusselchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
Tachchen,
wollte den Thread nochmal anschupsen....das gute Stück hängt immer noch traurig bei mir rum und es ist doch viel zu schaaaaaaade drum. Das Dingen hat übrigens satte 1.200 Teuronen (mit Reifrock) gekostet! LG Fusselchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine