neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mini-Trampolin zu verkaufen

Vom 16.10.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marion.p Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
272 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo liebe CK-ler,

verkaufe hier mein Mini-Trampolin - es ist so gut wie neu, wenig benutzt und nun aus Platzgründen abzugeben - ich muß es halt im Keller deponieren, wenn ich es nicht brauche und da steht es nun.... *ups ... *rotwerd*

Ich hab es Anfang diesen Jahres bei AL.I gekauft und möchte gern noch 15 Euro dafür.
Die Füße sind abschraubbar.

Da der Versand schwierig ist, nur an Selbstabholer (wohne Kreis Recklinghausen)

Liebe Grüße

Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Marion..

das ist jetzt vielleicht nicht ide richtige Antwort, aber wir haben unser Trampolin im Garten eingegraben BOOOIINNNGG.....

Öhm ja.. also so auf Rasenhöhe und die Kinder hüpfen immerzu drauf rum. So eingegraben ist es viel sicherer und auch beim Rasenmähen ging es bisher eigentlich ganz gut.. nur für den Fall, das Du es nicht loswirst und vielleicht junge Familien in deiner Ecke leben.. ein klasse ding für die Mädels.. Anlauf nehmen.. Hüpfen und wer am weitesten springen kann.. hechel...

LIeben Gruß
Papiertüte

Vom 17.10.2006 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ispecht  Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.07.2003
398 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich hab das Gleiche Trampolin-es ist ca.5x gebraucht worden und ich möchte es abgeben (mit Rechnung=Garantie).
Abzuholen in Neuwied bei Koblenz.

Gruß ispecht

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: