Bücher,Bücher u.a. J.katzenbach, S.Beckett und viele andere
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2004 |
Nachdem die Tage wieder kürzer werden und man bzw. frau vielleicht wieder mehr Zeit zum Lesen hat, habe ich mein Bücherregal mal wieder etwas ausgeräumt, um Platz für neue Bücher zu haben. Wer Interesse hat, kurze KM an mich: Simon Beckett: Die Chemie des Todes, TB, 7 Euro + Versand John Katzenbach: Die Anstalt, TB, 5 Euro + Versand Faye Kellermann, Die reinen Herzens sind, TB 2 Euro + Versand Jonathan Kellermann, Satans Bruder, Mängelexemplar, TB, 2 Euro + Versand Sally Beaumann, Die Liebe einer Unbekannten, TB 2,50 Euro + Versand Elizabeth McGregor, Denn es gibt keine Gnade, TB 2,00 Euro + Versand Dean Koontz, Intensity, TB 2 Euro + Versand Michelle Spring, Vermisst, TB, 2 Euro + Versand Greg Iles, 24 Stunden, TB, 2 Euro + Versand Eileen Goudge, Besuch im Paradies, TB, Mängelexemplar, 2 Euro + Versand Kathleen E. Woodiwiss, Wie Sterne über dem Meer, TB 2,50 Euro + Versand Barbara Abel, Nichts schönder als der Tod, TB Mängelexemplar, 2 Euro + Versand Barbara Taylor Bradford, Wofür dein Herz schlägt, TB, 2,50 Euro + Versand Penelope Williamson Doppelband, Im Herzen des Hochlands/Unter dem Himmel von Notre Dame TB, 3 Euro + Versand Valerie Lord, Der Rosenturm, TB 2 Euro + Versand Mary Spencer, Wenn aus Verlangen Liebe wird, TB 2 Euro + Versand John N. Nance, Die letzte Geisel, TB, Mängelexemplar 2 Euro + Versand Ciji Ware, Schicksalsträume, TB 3 Euro + Versand Wer näheres über den Inhalt der Bücher wissen möchte, kurze Nachricht an mich, dann schicke ich die Inhaltsangabe. Versandkosten sind bei Büchern unter 500 g 0,85 Euro, bis 1000 g 1,40 Euro . Alle Bücher sind gebraucht, in gutem Zustand, sauber, Nichtraucherhaushalt. Ich hoffe Ihr findet was bei mir. LG koepfeline |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine