neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche GZ und GR von Tupper

Vom 23.09.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

Ich suche Gewürzzwerge, Gewürzriesen und Eidgenossen.
Hat jemand noch welche über von Tupper und möchte sie los werden? Wenn sie noch in blau sind, dann schreibt mir bitte eine KM mit einem Preisvorschlag.

Vielen Dank im vorraus.

hechel...

Liebe grüße
Nadia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.09.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ruth67 Smutje

Mitglied seit 26.09.2003
318 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nadia Na!

schau mal hier rein, da wirst du bestimmt fündig. Lächeln

Ich persönlich habe keine Tupperware abzugeben.

Lg
Ruth67

Vom 25.09.2006 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leomig  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2006
676 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nadia

Hab dir eine KM geschrieben

Lg
Doris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: