neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kinderspielhosen gegen Portoerstattung zu verschenken (Mädchen)

Vom 19.09.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

ich habe gerade den Schrank meiner Tochter ausgemistet und einige Hosen gefunden, die ihr nicht mehr passen. Sie sind Gr. 122 und 128. Alle Hosen sind heile, 2 oder 3 haben kleinere Flecken oder leicht schmuddelige Knie. Es ist aber nichts gravierendes. Es handelt sich fast nur um Jeanshosen.
Vielleicht hat ja noch jemand so ein kleines Erdferkelchen wie ich und kann die Hosen für den Spielplatz/KiGa/Garten noch gebrauchen. Da es sich um ca. 10 Hosen handelt, würden 5,90€ für den Hermesversand anfallen.

LG Simone
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.09.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Simone,

hab dir gerade eine KM geschrieben.

Lg
micha123

Vom 19.09.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simine Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.279 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

die Hosen sind vergeben.

LG, Simone

Vom 20.09.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Okay ... dann Vorschlag / Idee aus!!

Gruß, scharly Lächeln

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: