neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Topf für Käsefondue

Vom 18.09.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokopudding1502 Küchenjunge

Mitglied seit 08.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich suche einen günstigen Topf für Käsefondue, bestenfalls aus Keramik o.ä.
Leider habe ich nirgends einen einzelnen Topf gefunden, nichtmal bei ebay.

Ich wäre auch dankbar für einen Link zu einem Shop etc.

LG
Schoko
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.09.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberschmor Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
300 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Schoko,
gebe mal bei Google \"Käsefondue\" ein, und der Markt steht Dir offen!!!!

LG,...............Zauberschmor

Vom 18.09.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokopudding1502 Küchenjunge

Mitglied seit 08.10.2004
95 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das habe ich schon gemacht, aber leider nur ganze Sets gefunden.

LG
Schoko

Vom 18.09.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buecherwurm83 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.09.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Schoko,

du kannst es ja mal mit einer hohen Auflaufform probieren. Ich hab das schon mal ausprobiert und das hat super funktioniert. (Hatte nämlich auch keinen Topf für Käsefondue *ups ... *rotwerd*)

LG
buecherwurm83

Vom 25.01.2008 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martina4 Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo!

da ich dafür nicht extre einen thread aufmachen will, erlaube ich mir schokopudding deinen einfach weiterzuführen.

bin zur zeit auf der suche nach einem käsefondue-set. die, die ich im i-net gefunden habe sind entweder schweineteuer oder ein schmarrn.
vielleicht will ja von euch jemand seines verkaufen oder weiß wer eine adresse wo man ein tolles set erwerben kann.

wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

liebe grüße,
martina

Vom 25.01.2008 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Martina,

ich weiß nicht was Du als schweineteuer bezeichnest und was für Dich Schmarrn ist.

Schau mal bei ebay. Dort ist eine sehr große Auswahl in den verschiedenen Preisklassen zu finden.

LG Regina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: