Suche Topf für Käsefondue
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2004 |
Ich suche einen günstigen Topf für Käsefondue, bestenfalls aus Keramik o.ä. Leider habe ich nirgends einen einzelnen Topf gefunden, nichtmal bei ebay. Ich wäre auch dankbar für einen Link zu einem Shop etc. LG Schoko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo Schoko,
gebe mal bei Google \"Käsefondue\" ein, und der Markt steht Dir offen!!!! LG,...............Zauberschmor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2004 |
Das habe ich schon gemacht, aber leider nur ganze Sets gefunden.
LG Schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo Schoko,
du kannst es ja mal mit einer hohen Auflaufform probieren. Ich hab das schon mal ausprobiert und das hat super funktioniert. (Hatte nämlich auch keinen Topf für Käsefondue LG buecherwurm83 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
hallo!
da ich dafür nicht extre einen thread aufmachen will, erlaube ich mir schokopudding deinen einfach weiterzuführen. bin zur zeit auf der suche nach einem käsefondue-set. die, die ich im i-net gefunden habe sind entweder schweineteuer oder ein schmarrn. vielleicht will ja von euch jemand seines verkaufen oder weiß wer eine adresse wo man ein tolles set erwerben kann. wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. liebe grüße, martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Martina,
ich weiß nicht was Du als schweineteuer bezeichnest und was für Dich Schmarrn ist. Schau mal bei ebay. Dort ist eine sehr große Auswahl in den verschiedenen Preisklassen zu finden. LG Regina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine