Ich möchte mich von meiner Sommerlektüre trennen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich muß mich jetzt mal von ein paar Büchern trennen, um wieder neuen Platz im Regal zu schaffen: Campbell Armstrong - Und keinen Schritt weiter Donna Tartt - Der kleine Freund Elizabeth George - Undank ist der Väter Lohn Elizabeth- Harris – Der heilige Stein Eloisa James - Heiße Nächte der Leidenschaft Johanna Lindsey – Verborgene Träume Julie Parsons - Mary, Mary Karin McQuillan - Stich ins Herz Kristin - Hannah - Wenn Engel schweigen Kristin Hannah - Blüte der Dämmerung Kristin Hannah - Der See der Träume Kristin Hannah - Wenn das Herz ruft Laura Wilson - Weg in die Nacht Loisa Francis - Goldfieber - Xanthia Rhodes Eruption (erotischer Roman, Doppelband) Nora Roberts - Die falsche Tochter Petra Hammesfahr - Roberts Schwester Sue Grafton -Frau in der Nacht Susanne Fröhlich - Frisch gemacht! Tami Hoag – Die Hitze einer Sommernacht Tommy Jaud - Vollidiot Pro Buch hätte ich gerne 2 Euro. An Versandpauschale käme noch hinzu: Büchersendung bis 500 g 1,10 Euro Büchersendung bis 1000 g 1,65 Euro Hermes-Paket S 4,00 Euro Hermes-Paket M 6,00 Euro Liebe Grüsse Biene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2003 |
Hallo!
Ich hätte gerne diese Bücher: Tommy Jaud - Vollidiot Nora Roberts - Die falsche Tochter Gruß ispecht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich hätte gerne: Johanna Lindsey – Verborgene Träume KM folgt LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ ispecht und simine
Die Bücher sind für euch reserviert. KM folgt noch! Liebe Grüsse Biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2005 |
Hallo biene
schick Dir ne KM. LG baerchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine