Diddlmäuse zu verkaufen!!! wie neu!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
hätte folgende Diddlmäuse günstig abzugeben: Liebe Grüße Krissi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2005 |
Hallo
würde mich für die Diddmäuse interessieren. Was willst du denn ca. dafür haben. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2003 |
Auch uns würden die Preise interessieren!
LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
Würde die ersten beiden Diddlmäuse (30cm) für jeweils 15 Euro verkaufen (Neupreis: 24,95Euro), da sie sich in einem sehr guten Zustand befinden.
Die dritte Diddlmaus (etwa 20cm) würde ich für 10 Euro abgeben. Dazu kommen noch die Portokosten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Bilder der Diddlmäuse sind jetzt auch online. Habe noch einen Diddlbildschirmschoner zu verkaufen für 7,-. Bei Interesse bitte melden. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Die Diddlmaus Diddlina mit blauem Kleid und pinker Schleife (grau) ist VERKAUFT! Noch zu haben: Diddlmaus Baby mit Schnuller (weiß) normale Diddlmaus (weiß) mit pinker Hose und gelben Knöpfen Diddlbildschirmschoner Fotos sind im Album zu finden. Gruß, Krissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Servus miteinander, also der \"heimliche\" Käufer bin ich und entschuldige bitte Krissi, dass ich mich im Thread nicht früher meldete. Wie auch bei ebay üblich, nehm ich hier mal eine \"Bewertung\" vor. Ich konnt teilweise nicht eher und dann hab\'s ich leider oft verpasst. Diddl kam nach Geldüberweisung sehr sehr schnell und sehr sauber verpackt bei mir an. Zustand, sehr gut. Gern und jederzeit wieder Krissi und danke, Yvonne wird sich sehr freuen. (Tochter einer Freundin von mir). Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
hab auch noch ein paar Diddl Mäuse anzubieten (siehe Fotoalbum)
Grüßle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine