neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Diddlmäuse zu verkaufen!!! wie neu!

Vom 10.09.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krissi312 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hätte folgende Diddlmäuse günstig abzugeben: Vorschlag / Idee

Pfeil nach rechts Diddlmaus Baby mit Schnuller (weiß)
Pfeil nach rechts Diddlmaus Diddlina mit blauem Kleid und pinker Schleife (grau)
Pfeil nach rechtsnormale Diddlmaus (weiß) mit pinker Hose und gelben Knöpfen

Liebe Grüße
Krissi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fabile Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

würde mich für die Diddmäuse interessieren.
Was willst du denn ca. dafür haben.

Gruß
Bianca

Vom 11.09.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anitamemo Smutje

Mitglied seit 06.09.2003
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Auch uns würden die Preise interessieren!

LG
Anita BOOOIINNNGG....

Vom 11.09.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krissi312 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Würde die ersten beiden Diddlmäuse (30cm) für jeweils 15 Euro verkaufen (Neupreis: 24,95Euro), da sie sich in einem sehr guten Zustand befinden.
Die dritte Diddlmaus (etwa 20cm) würde ich für 10 Euro abgeben. Dazu kommen noch die Portokosten.

Vom 13.09.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krissi312 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
Bilder der Diddlmäuse sind jetzt auch online.
Habe noch einen Diddlbildschirmschoner zu verkaufen für 7,-.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß

Vom 16.09.2006 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krissi312 Küchenjunge

Mitglied seit 19.06.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Die Diddlmaus Diddlina mit blauem Kleid und pinker Schleife (grau) ist VERKAUFT!

Noch zu haben:

Diddlmaus Baby mit Schnuller (weiß)
normale Diddlmaus (weiß) mit pinker Hose und gelben Knöpfen
Diddlbildschirmschoner

Fotos sind im Album zu finden.
Gruß,
Krissi

Vom 07.10.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascha301 Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2004
8.657 Beiträge (ø2,87/Tag)

Servus miteinander,

also der \"heimliche\" Käufer bin ich und entschuldige bitte Krissi, dass ich mich im Thread nicht früher meldete.

Wie auch bei ebay üblich, nehm ich hier mal eine \"Bewertung\" vor. Ich konnt teilweise nicht eher und dann hab\'s ich leider oft verpasst.

Diddl kam nach Geldüberweisung sehr sehr schnell und sehr sauber verpackt bei mir an. Zustand, sehr gut.

Gern und jederzeit wieder Krissi und danke, Yvonne wird sich sehr freuen. (Tochter einer Freundin von mir).

Liebe Grüsse

Vom 13.10.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flameanett Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.11.2005
709 Beiträge (ø0,3/Tag)
hab auch noch ein paar Diddl Mäuse anzubieten (siehe Fotoalbum)

Grüßle

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: