Kinderkrimis, Kindergebetbücher und sonstige Bücher zu verkaufen!!! Inkl. Preisliste!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
hier kommen mal meine Bücher, die ich zum Verkauf anbiete mit Einzelpreisen: HC = Hardcover TB = Taschenbuch alle Bücher sehr gut erhalten!!! 1x gelesen (wenn überhaupt!) 1.) Wolfgang Klesel: Martina ruft Interpol (Kinderkrimi) (HC) 1,- 2.) Martha Schlinkert: Jessica und Flick - Die Spur führt zum Amselweg (Kinderkrimi) (TB) 2,- 3.) Peter Kuntze: Das Trio mit Pfiff - Drei Mädchen machen Schlagzeilen (Kinderkrimi) (HC) 2,- 4.) Enid Blyton: Schwarze 7 - Ein Geheimnis der schwarzen 7 (Kinderkrimi) (TB) 2,50 5.) Enid Blyton: Schwarze 7 - Augen auf Schwarze 7 (Kinderkrimi) (TB) 2,50 6.) Enid Blyton: Die See der Abenteuer (Kinderabenteuer) (TB) 2,50 7.) Sydney Tailor: Neues von der Mädchenfamilie (Mädchenroman) (TB) 1,50,- 8.) Paul Maar: Der Tag, an dem Tante Marga verschwand (HC) 5,- 9.) Paul Maar: Der tätowierte Hund (HC) 5,- 10.) Gudrun Mebs: Meistens gehts mir gut mit dir (Kindergeschichten) (HC) 4,- 11.) Maud Reuters Wärd: So einsam wie Ida (Kinderbuch) (HC) 4,- 12.) Achim Elias: Der Geheimweg übers Moor - Stefan gibt nicht auf (Kinderkrimi) (TB) 2,- 13.) Nina Rauprich: Tiger macht stark (Kindergeschichte) (HC) 3,- 14.) Christine Nöstlinger: Wir pfeifen auf den Gurkenkönig (TB) 2,50 15.) Kindergebetbuch: So können Kinder beten (HC) 1,- 16.) Kindergebetbuch: Brigitta und Markus erzählen dem lieben Gott (TB) 1,50,- 17.) Freche Mädchen, freche Bücher: Handy-Liebe (TB) 5,- 19.) Freche Mädchen, freche Bücher: Freche Mädchen, freche Ferien (Doppelband) (TB) 7,- 20.) Freche Mädchen, freche Bücher: Küsse, Chaos, Feriencamp (TB) 5,- 21.) Freche Mädchen, freche Bücher: Schule, Frust und große Liebe (TB) 5,- Hinzu kommen noch: Portokosten, wenn es als Paket verschickt wird 6,90 Euro bzw. 9,90 Euro (geht nach Gewicht). 1 Buch = 1,- Portokosten Sagt mir doch mal bescheid, an welchen Büchern ihr Interesse habt. Liebe Grüße, Kristina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2004 |
Hallo!
Hat denn keiner Interesse an den Büchern? Sie wegzuschmeißen ist einfach zu schade.... vielleicht nimmt jemand mehrere Bücher ab oder alle und wir machen einen Freundschaftspreis? Meldet euch doch mal! Viele Grüße, Kristina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine