Raum Berlin: Braucht jemand Marmeladengläser?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
ich habe noch jede Menge kleine Sturzgläser (ca. 230 g) und auch größere Gläser (ca. 400 g) mit twist-off-Deckel anzugeben, dazu auch noch etliche neue Deckel. Der Großteil der Gläser hat aber noch Etiketten bzw. Etikettenreste drauf, müsste also noch bearbeitet werden. Bei Interesse zähle ich mal durch, und dann kann man sich über einen akzeptablen Preis unterhalten, neu sind die Teile ja echt teuer! Müsste aber jemand aus der Gegend sein, Versand rechnet sich nicht, Gläser sind schwer. Grüße didi2610 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Didi!
Jetzt genau brauche ich noch keine Sturzgläser, aber ich merke mir diesen Thread, denn es kann gut sein, dass ich im Oktober/November welche brauche. \"Raum Berlin\" ist groß, in welcher Richtung wohnst du denn? Gruß Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Jens,
ich kann die Gläser mit nach Berlin-Schöneberg bringen oder sie können in Kloster Lehnin abgeholt werden, ist auf der Mitte zwischen Potsdam und Brandenburg. Grüße didi2610 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine