neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sockenwollreste gesucht

Vom 01.09.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Netty Smutje

Mitglied seit 17.03.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
bin auf der Suche nach Resten. Hat jemand günstig Reste von Sockenwolle abzugeben?

Bitte meldet Euch! Danke Netty
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgeim Smutje

Mitglied seit 13.02.2006
193 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo....

Was und wieviel brauchst Du denn?

Lg Birgit

Vom 02.09.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Netty Smutje

Mitglied seit 17.03.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Birgit,

ich bin auf der Suche nach Resten von Sockenwolle, da wir (eine kleine Gruppe mit Kindern) ein Patchworkprojekt machen wollen. Deshalb suche ich von überall kostengünstig, vielleicht gegen Porto? Reste, die nicht mehr benötigt werden. In der Hoffnung, auf einige Spenden habe ich auch hier meine Anfrage eingestellt.

LG, Netty

Vom 02.09.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilli24670  Küchenjunge

Mitglied seit 14.09.2003
147 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Netty,

habe bestimmt noch ein paar Reste an Sockenwolle, die ich euch überlassen könnte. Komme eh nicht mehr zum Stricken. Ich werde mal nachschauen gehen.

LG Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: