Bücher zu verkaufen !! Auch Bestseller !!! Wer mag !!
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Habe einige Bücher ausgelesen und möchte sie euch gerne anbieten. Eines vorweg : Ich kenne Tauschticket und auch Ebay, ich möchte es gerne hier versuchen, evtl. mache ich ja hier jemandem eine Freude. Ich schreibe den Preis und das Porto hinter die Bücher und bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Am besten per KM UND hier im Thread. Los gehts Der Menschen dunkles Sehnen - Susan Hill - HC mit Schutzumschlag - wie neu - einmal gelesen - 8 Euro & 1,40 Euro Porto Todsünde - Tess Gerritsen - TB - auch wie neu, einmal gelesen - 6 Euro & 0,85 Euro Porto Einsatz in 4 Wänden - Tine Wittler - TB - Ecken minimal bestoßen - Stempel ME - sonst sehr guter Zustand - 6 Euro & 0,85 Euro Porto Tsunami Geschichten eines Weltbebens - Cordt Schnibben - HC mit Schutzumschlag - die Ecken leicht gestaucht/bestoßen - sonst sehr gut - 7 Euro & 1,40 Euro Porto Weitere folgen später noch - muß jetzt mal etwas kochen Mehrere Bücher versende ich natürlich zusammen - Porto richtet sich dann nach Gewicht. LG schnurzel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
hast du auch Nora Roberts Bücher??? Grüsse Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nein, leider nicht. LG schnurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Niemand ?? Preis zu hoch
Ich lasse auch mal mit mir handeln LG schnurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo Schnurzel!
Worum geht es denn in \"Todsünde\"? LG Dignity |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry
Todsünde von Tess Gerritsen: Weihnachten naht, und in Boston herrscht klirrende Kälte. In einem Kloster nahe der Stadt ist die Novizin Camille Maginnes brutal erschlagen worden. Bei der Autopsie findet die Pathologin Maura Isles heraus, dass die junge Frau kurze Zeit vor ihrem Tod entbunden haben muss – doch von dem Kind fehlt jede Spur. Dann wird eine zweite Frauenleiche gefunden, bei der Maura Anzeichen für eine frühere Lepra-Erkrankung feststellt. Detective Jane Rizzoli, die mit den Ermittlungen betraut wird, und Maura Isles vermuten eine Verbindung der beiden Fälle. Und die Entdeckung eines grausamen Geheimnisses gibt Jane und Maura auf schreckliche Weise Recht … -------------------------------------------- super spannend, habe ich in 2 Tage gelesen. Wie alle Bücher von dieser Autorin. Kann ich wirklich sehr empfehlen LG schnurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Menschen dunkles Sehnen - Susan Hill - Hardcover
Im englischen Städtchen Lafferton schien bislang die Welt noch in Ordnung. Den ersten ungewöhnlichen Fall dieser Art will die Polizei daher schnell zu den Akten legen. Nur Kommissarin Freya Graffham, neu im Dienst, hat ein ungutes Gefühl - zumal sie in der Wohnung der Vermissten einen seltsamen Fund macht ... Tatsächlich verschwinden immer mehr Menschen, jung und alt, und ganz langsam kriecht das Böse in die heimeligen Gässchen von Lafferton. Könnte nicht fast jeder der Täter sein - bis hin zum rätselhaft-schöngeistigen Polizeichef Simon Serrailler, Freyas großer heimlicher Liebe? Die junge Kommissarin lässt nicht locker. Bis sie entdecken muss, was all diejenigen verbindet, die niemals von Laffertons idyllischem Hügel wiederkehren ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Todsünde von Tess Gerritsen ist vergeben *freu*
Nächste Beschreibung: Einsatz in 4 Wänden - Tine Wittler Ihre Wohnung verlangt dringend nach einer Verschönerung? Dann holen Sie sich doch Tine Wittler ins Haus! In ihrem Buch \"Einsatz in 4 Wänden\", das begleitend zur gleichnamigen Serie erscheint, stellt sie Tricks und Kniffe vor, die garantiert einfach nachzumachen sind und Ihre Wohnung im neuen Glanz erstrahlen lassen. Werden Sie renovierungswütig! |
||||
|
|||||
|
|||||
Tsunami - Geschichten eines Weltbebens
Am Sonntagmorgen, dem 2. Weihnachtstag, erschüttert um 7.58 Uhr ein Seebeben das Meer vor Sumatra und setzt gigantische Wassermassen in Bewegung. Sie überfluten in den nächsten Stunden die Küsten von Indonesien und den Nicobaren, von Thailand, Malaysia, von Indien, Sri Lanka und den Malediven, schließlich von Somalia und Tansania. Das Weihnachtsbeben ist nicht nur eine der größten Naturkatastrophen der modernen Geschichte, es löst ein Weltbeben aus, das Menschen verschiedenster Kulturen und Religionen aufrüttelt, das ihr Verhältnis zur Natur, zu ihren Mitmenschen und zu Gott vor neue Fragen stellt. Moslems, Hindus, Buddhisten und Christen aus ein paar Dutzend Ländern finden in der Solidarität mit den Opfern und ihren Angehörigen zusammen und geben der Menschheit das Gefühl, Bewohner eines Planeten zu sein, der entschlossener und geschlossener als bisher vor seinen Naturkräften und seinen Bewohnern geschützt werden muss. 15 Reporter recherchierten in den betroffenen Ländern rund um das Epizentrum, was mit den Menschen passierte am 26. Dezember und wie der Aufstand der Natur ihr Leben auf den Kopf stellte. Die Ureinwohner der Nicobaren, die Moslems in den aufständischen Provinzen Sumatras, die Huren und Hotelpagen Thailands, die Tamilen Sri Lankas, die Fischer Indiens, die Küstenbewohner Somalias und die Touristen aller Kontinente, die rund um den Indischen Ozean jedes Jahr in ihre Urlaubsparadiese flüchten, erlebten die Schockwelle ganz unterschiedlich und doch alle gleich: Als einen Moment, in dem sich entschied, ob sie weiterleben durften. Jeder von ihnen führte seinen ganz persönlichen Kampf gegen das Meer, und die, die die Reporter beschreiben, haben ihn gewonnen |
||||
|
|||||
|
|||||
Weitere Bücher :
Und plötzlich sind sie 13 oder die Kunst, einen Kaktus zu umarmen - Claudia & David Arp - TB - Ecken ganz minimal bestoßen - ansonsten sehr guter Zustand ! 3 Euro inkl. Versand als Büchersendung Jugendliche zwischen 13 und 16 sind so ausgeglichen wie ein Jojo und so zugänglich wie ein Kaktus, sie hausen in einem Chaos, das sie ‚:mein Zimmer’: nennen und tauchen dreimal am Tag auf, um etwas Essbares hinunterzuschlingen und die Familie anzuknurren... Die Teenagerzeit - keine latente Dauerkrise, sondern eine einmalige Gelegenheit für Eltern, den Weg ihrer Kinder zu Verantwortung und Selbstständigkeit bewusst zu lenken. Claudia und David Arp zeigen in praktischen Beispielen, wie Eltern ihre Kinder als „:Ermutigungsteam“: unterstützen und begleiten können.Lernen Sie, die Teenagerzeit für sich und Ihre Kinder bewusst zu gestalten: durch Hinsehen, Unterscheiden, Loslassen, Entspannen ...„:Ein köstliches Buch, das weder von idealen Eltern noch von idealen Teenagern ausgeht.“:F. Klenk, Jugendseelsorgerin |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Christiane F. - TB mit Schutzumschlag - Der Schutzumschlag sieht leider etwas zerfleddert aus, das Buch an sich ist leicht schiefgelesen, ein Leseknick im Buchrücken, Buchschnitt etwas fleckig/nachgedunkelt, Ecken minimal bestoßen, innen aber sauber und in Ordnung ! 3 Euro inkl. Versand
Mit zwölf kam Christiane F. in einem evangelischen Jugendheim zum Haschisch, mit dreizehn in einer Diskothek zum Heroin. Sie wurde süchtig, ging vormittags zur Schule und nachmittags mit ihren ebenfalls heroinabhängigen Freunden auf den Kinderstrich am Bahnhof Zoo. Christiane F. berichtet mit minuziösem Erinnerungsvermögen und rückhaltloser Offenheit über die Schicksale von Kindern, die von der Öffentlichkeit erst als Drogentote zur Kenntnis genommen werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Pfeiler der Macht - Ken Follett - TB - Ecken minimal bestoßen, sonst sehr gut - 2,50 Euro & 1, 40 Euro Porto
Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald das Fundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen. Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden Ruin des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu retten? |
||||
|
|||||
|
|||||
The Wild Gourmet - Babette Brackett & Maryann Lash - TB - Ecken bestoßen, Leseknick im Buchrücken, ansonsten gut erhalten - 3,50 Euro inkl. Versand
This is the gourmet cookbook for wild food. In it you´ll find not only what foods you should look for but also when you´ll find them and how they shozuld be prepared - all arranged by calendar month. |
||||
|
|||||
|
|||||
schubsi
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Gerade hat mir der Postbote die Büchersendung von Schnurzel vorbeigebracht Bin immer noch ganz begeistert, wie schnell das ging. Wenn also jemand ganz dringend Lesestoff braucht, ist er (bzw. sie) hier genau richtig Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Dignity |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Freut mich sehr, Dignity, dass die Post diesesmal sooooooooooo superschnell war !!! Wünsche dir viel Freude beim lesen !! Hast du schon angefangen zu lesen Tess Gerritsen lese ich unheimlich gerne - alle Bücher, die ich bis jetzt von ihr gelesen habe, waren klasse (ca.7 Stück). LG schnurzel71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Schnurzel!
Wie könnte ich dich denn für neugierig halten? Ich hab gestern die ersten beiden Kapitel gelesen. Der Schreibstil gefällt mir, es kommen viele Fragen auf, die hoffentlich im Laufe des Buches beantwortet werden und es macht sehr neugierig. Will unbedingt wissen wie es weitergeht. Du hast jedenfalls einen guten Geschmack, was Bücher betrifft Liebe Grüße Dignity |
||||
|
|||||
|
|||||
schubs
LG schnurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wie gesagt, über die Preise können wir gerne nochmal reden !!!!! LG schnurzel71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
@nitli
was suchst du für Bücher von Nora Roberts? Können evtl. ja tauschen? LG Lotte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine