neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe neuen ovp German V-Hobel

Vom 14.08.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati018 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich verkaufe einen neuen originalverpackten V-Hobel, da ich vom 1 1 Gratis Angebot Gebrauch gemacht habe und nur einen und nicht 2 benötige. Er ist originalverpackt. Hier ein paar Infos:

Der original DEUTSCHE V-Hobel!

Nie wieder Fitness-Training beim Pommes Frites schneiden! Nie wieder ausgepresste Zwiebel! Schluss mit Folter-Reiben! Scheiben, Streifen, Würfel - alles perfekt!

Wir präsentieren Ihnen hier und jetzt das GERMAN V Hobelset - 50 Jahre Erfahrung in Geschwindigkeit, Präzision und Sicherheit in der Küche!

Die V-Klingen haben einen mikrofeinen Sägeschliff! Dadurch gibt es kein drücken oder quetschen!

Alle Platten rasten sicher ein!
Er garantiert einen präzisen und gleichmäßigen Schnitt! Scheibe für Scheibe!
Er ist schnell und vielseitig! Dicke Scheiben, dünne Scheiben, Julienne-Streifen,
Würfel grob oder ganz fein... Alles ist möglich!
Und zum Reinigen: Einfach mit Wasser abspülen, fertig!

Sie bekommen das GERMAN V-Hobelset:

- mit rasiermesserscharfen Stahlklingen mit mikrofeinem Sägeschliff!

Auch dabei: der verbesserte Fingerschutz!

- Duo-Platte! Für dicke und dünne Scheiben!
- Neue 10mm-Platte und ergonomischer Griff für Pommes Frites und Grobwürfeliges!
- 3,5 mm Platte für Feinwürfeliges, Streifen und Julienne-Schnitt!

Mit dazu! Die Weltsensation: Die Kombi-Platte!
Als Klingen-Aufbewahrungsschutz und neue 3mm-Platte für weiches Obst und Gemüse!

Zusätzlich: die praktische Schneide- und Aufbewahrungsbox und die tolle Multifunktionsreibe! Plus Anleitung!

Erleichtern Sie sich Ihre Küchenarbeit mit diesem einzigartigem Angebot!

Postversand ist möglich, wenn das Porto übernommen wird. Selbstabholung Wien oder St. Pölten ist auch machbar. Rasch zugreifen Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sven-Karo Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
243 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo kati,

es wäre vielleicht hilfreich wenn man wüsste was er kosten soll!

Liebe Grüße Karolina

Vom 14.08.2006 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati018 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
oooops, das habe ich übersehen, danke!

Ich verlange das, was ich auch bezahlt habe: 25,- Euro! Das Set hat mit Versand 50,- Euro gekostet, also fair geteilt. Denn was fange ich mit 2 Stück an na dann...

Vom 19.08.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knobi_P Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
267 Beiträge (ø0,11/Tag)
moin moin
ich bin an dem hobel interessiert bei dem 25 euro ist doch der versand schon drin oder?
Mfg Pierre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.08.2006 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati018 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Da war der Versand, den ich bezahlt habe, drinnen. Wenn ich ihn jetzt versenden muss, kommt das noch dazu.... Woher bist du?

Lg kati

Vom 19.08.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knobi_P Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
267 Beiträge (ø0,11/Tag)
Tja ich bin aus sachsen und zwar raum dresden.
Mfg Pierre Lachen

Vom 19.08.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kati018 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2005
543 Beiträge (ø0,21/Tag)
Oje, nach D wird der Versand teuer werden.... Lohnt sich sicher nicht.

LG Kati

Vom 27.08.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NickNackMan Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Sag mal ehrlich Kati - taugt das Ding denn was?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: