Verkaufe neuen ovp German V-Hobel
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Der original DEUTSCHE V-Hobel! Nie wieder Fitness-Training beim Pommes Frites schneiden! Nie wieder ausgepresste Zwiebel! Schluss mit Folter-Reiben! Scheiben, Streifen, Würfel - alles perfekt! Wir präsentieren Ihnen hier und jetzt das GERMAN V Hobelset - 50 Jahre Erfahrung in Geschwindigkeit, Präzision und Sicherheit in der Küche! Die V-Klingen haben einen mikrofeinen Sägeschliff! Dadurch gibt es kein drücken oder quetschen! Alle Platten rasten sicher ein! Er garantiert einen präzisen und gleichmäßigen Schnitt! Scheibe für Scheibe! Er ist schnell und vielseitig! Dicke Scheiben, dünne Scheiben, Julienne-Streifen, Würfel grob oder ganz fein... Alles ist möglich! Und zum Reinigen: Einfach mit Wasser abspülen, fertig! Sie bekommen das GERMAN V-Hobelset: - mit rasiermesserscharfen Stahlklingen mit mikrofeinem Sägeschliff! Auch dabei: der verbesserte Fingerschutz! - Duo-Platte! Für dicke und dünne Scheiben! - Neue 10mm-Platte und ergonomischer Griff für Pommes Frites und Grobwürfeliges! - 3,5 mm Platte für Feinwürfeliges, Streifen und Julienne-Schnitt! Mit dazu! Die Weltsensation: Die Kombi-Platte! Als Klingen-Aufbewahrungsschutz und neue 3mm-Platte für weiches Obst und Gemüse! Zusätzlich: die praktische Schneide- und Aufbewahrungsbox und die tolle Multifunktionsreibe! Plus Anleitung! Erleichtern Sie sich Ihre Küchenarbeit mit diesem einzigartigem Angebot! Postversand ist möglich, wenn das Porto übernommen wird. Selbstabholung Wien oder St. Pölten ist auch machbar. Rasch zugreifen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo kati,
es wäre vielleicht hilfreich wenn man wüsste was er kosten soll! Liebe Grüße Karolina |
||||
|
|||||
|
|||||
oooops, das habe ich übersehen, danke!
Ich verlange das, was ich auch bezahlt habe: 25,- Euro! Das Set hat mit Versand 50,- Euro gekostet, also fair geteilt. Denn was fange ich mit 2 Stück an |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
moin moin
ich bin an dem hobel interessiert bei dem 25 euro ist doch der versand schon drin oder? Mfg Pierre |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Da war der Versand, den ich bezahlt habe, drinnen. Wenn ich ihn jetzt versenden muss, kommt das noch dazu.... Woher bist du? Lg kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Tja ich bin aus sachsen und zwar raum dresden.
Mfg Pierre |
||||
|
|||||
|
|||||
Oje, nach D wird der Versand teuer werden.... Lohnt sich sicher nicht.
LG Kati |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2006 |
Sag mal ehrlich Kati - taugt das Ding denn was?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine