neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Original Game Boy classic oder Color

Vom 06.08.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tortenliesel Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
1.776 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich suche einen gut erhaltenen GameBoy Classic oder Color. Wenn auch noch Tetris dabei ist, bin ich glücklich.

Lieben Gruß

Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HAllo Sandra wir haben noch zwei GAmeboys die normalen einfachen in Gelb u.grün.Aber leider ohne Spiel.Das spielen wir noch selbst.Was möchtest du den aus geben?Meld dich einfach per Km bei mir lbg.Brigitte

Vom 08.08.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angel_83 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
hallo hab noch so nen grauen gamebyo, guter zustand
Mit folgenden Spielen
Die Schlümpfe, Zelda, Jurassic Park, the blues Brothers, Super Mario Land, 4 in 1 Spiele. Tetris

Interesse?
Dann meld dich einfach mit preisvoschlag LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: