neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Verkaufe das Buch Ritter Rost u. Prinz Protz (Musical für Kinder)

Vom 04.08.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, verkaufe das Buch für Kinder vom bekannten Ritter Rost und Prinz Protz (Musical für Kiner).
Das Buch ist neu da ich es einmal gekauft habe und einmal geschenkt bekommen habe.
Das Buch kostet neu 21€, ich würde es für 10€ verkaufen, da die CD zum Buch leider nicht mehr vorhanden ist. Auf der CD wurde die Geschichte vorgelesen und die Lieder dazu abgespielt, es sind aber alle Lieder mit Noten im Buch vorhanden.
Wer sich noch ein bischen mehr über Ritter Rost informieren will kann das auf www.ritterrost.de dort steht auch der Neupreis dieses Buches.
Ich würde es dann als Büchersendung für 1,40€ versenden.

Das Buch bereitet meinem Sohn echt viel Spaß.

LG Hefezopf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anschilalo Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Hefezopf!

Hast du die CD nicht vom ersten Buch und könntest sie...äh...kopieren?
Falls das ginge würde ich das Buch und die nicht-original-cd gerne haben. Meine Tochter ist nämlich ganz scharf auf die Lieder!

Gruß
Anschi

Vom 08.08.2006 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Anschi!

Also wenn Du das Buch noch möchtest, dann kannst Du Dich gerne mit einer Kurzmitteiluch bei mir melden.
LG Melly

Vom 10.08.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

wollte nur mitteilen das das Buch noch zu haben ist, da sich Anschi leider nicht mehr gemeldet hat.

LG Melly

Vom 10.08.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo Melly,

gibt es denn keine Möglichkeit, doch noch an die CD zu kommen? Dann hättest Du sicherlich mehr Erfolg. Denn Ritter Rost ohne CD ist ja nun gar nichts.

Liebe Grüße und viel Glück
Madato

Vom 18.08.2006 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hefezopf Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, könnte jemand diesen Beitrag schließen?
LG Melly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: