neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bücher - bitte befreit mich!

Vom 01.08.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biene62 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.131 Beiträge (ø0,3/Tag)
Mein Urlaub ist fast rum, ich habe so einiges gelesen.

Meine gelesene Lektüre setze ich nun hier ein:

Andrew Klavan – Die Stunde der Schatten
Brenda Joyce – Lügen (gebundenes Buch)
Campbell Armstrong - Und keinen Schritt weiter
Charlotte Link - Das Haus der Schwestern
Danielle Steel – Schiff über dunklem Grund
Danielle Steel – Vertauschtes Glück
Elizabeth George - Undank ist der Väter Lohn
Elizabeth- Harris – Der heilige Stein
Eloisa James - Heiße Nächte der Leidenschaft
Jacquelyn Mitchard – Tief wie der Ozean (gebundenes Buch)
Janice Kaplan - Hollywood Club
Johanna Lindsey – Verborgene Träume
John Gray - Männer sind anders. Frauen auch
John Grisham – Die Schuld
Jude Deveraux - Die Ascotts, Alicia
Jude Deveraux - Die Ascotts, Clarissa
Jude Deveraux - Die Ascotts, Fiona
Jude Deveraux - Die Ascotts, Judith
Julie Parsons - Mary, Mary
Karin McQuillan - Stich ins Herz
Laura Wilson - Weg in die Nacht
Loisa Francis - Goldfieber - Xanthia Rhodes Eruption (erotischer Roman, Doppelband)
Maeve Binchy - Das Herz von Dublin
Marcia Willett – Jahre der Sehnsucht
Marcia Willett – Stunden des Glücks
Marcia Willett – Zeit der Verheissung
Petra Hammesfahr – Die Lüge – neu und ungelesen!!! (habe nach den ersten Seiten, festgestellt, dass ich es schon gelesen habe)
Robert Mawson - Das Lazaruskind
Ruth Rendell - Die Besucherin
Ruth Rendell - Schuld verjährt nicht
Sidney Sheldon – Das Erbe
Sidney Sheldon – Zorn der Engel
Tami Hoag – Die Hitze einer Sommernacht
Victoria Coren & Charlie Skelton - Noch mal mit Gefühl (erotischer Roman)

Falls Interesse besteht poste ich gerne den Klappentext eines Buches. Meldet euch.
Einige Bücher sind als Mängelexemplar gestempelt (kennt ihr ja sicher: wegen Aufhebung der Preisbindung). Wenn es ein gebundenes Buch ist, steht es in Klammern dahinter, ansonsten sind es Taschenbücher.

Pro Buch möchte ich 2 Euro, bei Abnahme von mehreren Büchern räume ich gerne einen Rabatt ein.

Versand plus Verpackung als Büchersendung
bis 500 g 1 Euro,
bis 1000 g 1,55 Euro und als
Hermes-Paket klein 4 Euro.

Liebe Grüsse
Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susan05 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
338 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Sabine,

ich hätte gerne
Charlotte Link- Das Haus der Schwester

Robert Mawson- Das Lazaruskind

Lg von Susanne

Vom 05.08.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susan05 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2006
338 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Sabine,

Ich danke dir für die schnelle Zusendung der Bücher.

lg von Susanne

Vom 05.08.2006 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo Sabine,

sind Grisham, Binchy und Hammesfahr noch da???

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 08.08.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo ,

wenn du die Bücher nicht los wirst, wie wäre es mit tauschen gegen andere Bücher.
Ich bin schon seit anderthalb Jahren bei Buchticket und habe seit dem 250 Bücher getauscht. nach dem Tauschen gehören sie dir, du kannst sie behalten, oder erneut nach dem Lesen dort anbieten
lg Ande

Vom 12.10.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puntasam  Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
1.150 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sabine,
ich bin auch ein große Leseratte und habe deshalb meine Bücher bei booklooker zum verkauf angeboten. hier könntest du deine bücher vielleicht auch loswerden. Das mit dem tauschen finde ich nicht schlecht, aber irgendwann hat man so viele bücher, dass man sich halt dann doch endgültig davon trennen muß, weil der platz nicht reicht. schau mal rein in www.booklooker.de
das einstellen kostet keine gebühren, lediglich wird eine geringe verkaufsgebühr verlangt, wenn ein buch (oder auch mehrere) seinen besitzer wechselt, aber diese gebühren sind erschwinglich. ich habe kürzlich für 8 verkaufte bücher über einen zeitraum von 4 monaten 3,50 Euro an verkaufsgebühren bezahlt, das ist doch nicht zuviel und es rechnet sich auch.

Also versuchs mal und viel spaß dabei

www.booklooker.de/puntasam - das hier ist mein büchershop bei booklooker, wenn du lust hast, dann schau auch mal bei mir rein.

Freundliche Grüße
Puntasam

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: