Bücher - bitte befreit mich!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Meine gelesene Lektüre setze ich nun hier ein: Andrew Klavan – Die Stunde der Schatten Brenda Joyce – Lügen (gebundenes Buch) Campbell Armstrong - Und keinen Schritt weiter Charlotte Link - Das Haus der Schwestern Danielle Steel – Schiff über dunklem Grund Danielle Steel – Vertauschtes Glück Elizabeth George - Undank ist der Väter Lohn Elizabeth- Harris – Der heilige Stein Eloisa James - Heiße Nächte der Leidenschaft Jacquelyn Mitchard – Tief wie der Ozean (gebundenes Buch) Janice Kaplan - Hollywood Club Johanna Lindsey – Verborgene Träume John Gray - Männer sind anders. Frauen auch John Grisham – Die Schuld Jude Deveraux - Die Ascotts, Alicia Jude Deveraux - Die Ascotts, Clarissa Jude Deveraux - Die Ascotts, Fiona Jude Deveraux - Die Ascotts, Judith Julie Parsons - Mary, Mary Karin McQuillan - Stich ins Herz Laura Wilson - Weg in die Nacht Loisa Francis - Goldfieber - Xanthia Rhodes Eruption (erotischer Roman, Doppelband) Maeve Binchy - Das Herz von Dublin Marcia Willett – Jahre der Sehnsucht Marcia Willett – Stunden des Glücks Marcia Willett – Zeit der Verheissung Petra Hammesfahr – Die Lüge – neu und ungelesen!!! (habe nach den ersten Seiten, festgestellt, dass ich es schon gelesen habe) Robert Mawson - Das Lazaruskind Ruth Rendell - Die Besucherin Ruth Rendell - Schuld verjährt nicht Sidney Sheldon – Das Erbe Sidney Sheldon – Zorn der Engel Tami Hoag – Die Hitze einer Sommernacht Victoria Coren & Charlie Skelton - Noch mal mit Gefühl (erotischer Roman) Falls Interesse besteht poste ich gerne den Klappentext eines Buches. Meldet euch. Einige Bücher sind als Mängelexemplar gestempelt (kennt ihr ja sicher: wegen Aufhebung der Preisbindung). Wenn es ein gebundenes Buch ist, steht es in Klammern dahinter, ansonsten sind es Taschenbücher. Pro Buch möchte ich 2 Euro, bei Abnahme von mehreren Büchern räume ich gerne einen Rabatt ein. Versand plus Verpackung als Büchersendung bis 500 g 1 Euro, bis 1000 g 1,55 Euro und als Hermes-Paket klein 4 Euro. Liebe Grüsse Sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Sabine,
ich hätte gerne Charlotte Link- Das Haus der Schwester Robert Mawson- Das Lazaruskind Lg von Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo Sabine,
Ich danke dir für die schnelle Zusendung der Bücher. lg von Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Sabine,
sind Grisham, Binchy und Hammesfahr noch da??? Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2004 |
Hallo ,
wenn du die Bücher nicht los wirst, wie wäre es mit tauschen gegen andere Bücher. Ich bin schon seit anderthalb Jahren bei Buchticket und habe seit dem 250 Bücher getauscht. nach dem Tauschen gehören sie dir, du kannst sie behalten, oder erneut nach dem Lesen dort anbieten lg Ande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Hallo Sabine,
ich bin auch ein große Leseratte und habe deshalb meine Bücher bei booklooker zum verkauf angeboten. hier könntest du deine bücher vielleicht auch loswerden. Das mit dem tauschen finde ich nicht schlecht, aber irgendwann hat man so viele bücher, dass man sich halt dann doch endgültig davon trennen muß, weil der platz nicht reicht. schau mal rein in www.booklooker.de das einstellen kostet keine gebühren, lediglich wird eine geringe verkaufsgebühr verlangt, wenn ein buch (oder auch mehrere) seinen besitzer wechselt, aber diese gebühren sind erschwinglich. ich habe kürzlich für 8 verkaufte bücher über einen zeitraum von 4 monaten 3,50 Euro an verkaufsgebühren bezahlt, das ist doch nicht zuviel und es rechnet sich auch. Also versuchs mal und viel spaß dabei www.booklooker.de/puntasam - das hier ist mein büchershop bei booklooker, wenn du lust hast, dann schau auch mal bei mir rein. Freundliche Grüße Puntasam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine